RPG WIRD GESCHLOSSEN: Alternativ RPG: http://hollywood-life-rpg.xobor.de !!!!!!

#16

RE: Für eine Partnerschaft....

in Bewerbung 17.07.2012 20:12
von Ashley Tisdale (gelöscht)
avatar

http://walkoffame.xobor.de/

würden sich über mitgleider freuen :)


nach oben springen

#17

RE: Für eine Partnerschaft....

in Bewerbung 18.07.2012 11:20
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

hallo wir sind ein neues Star forum

und würden gerne eine partnerschaft mit euch ein gehen

http://star-life-isnt-easy.xobor.de

wir würden uns über einen antwort freuen

lg

nach oben springen

#18

RE: Für eine Partnerschaft....

in Bewerbung 18.07.2012 15:49
von Celebrity World
avatar



Wir sind ein neues Stars Forum und suchen noch einige Stars und natürlich auch Partner! Damit Ihr wisst worum es genau bei uns geht ist hier unsere Story! :)

Wir sind ein Stars RPG, was dass Leben der Stars playt! Deren Leben, deren Kariere und alles was sonst noch dazu gehört! Wolltet Ihr schon immer mal in die Rolle eures Lieblings Stars schlüpfen und sie mit dem glücklich werden lassen, der deiner Meinung nach am besten zu Ihm passt, dann komme zu uns, denn bei uns muss dein Star nicht mit dem Partner Verheiratet sein wie er es im richtigen Leben ist!

Hier muss nicht Jensen mit Danneel Verheiratet sein, sondern kann evtl. mit Sophia Bush oder anderen zusammen oder Verheiratet sein, je nachdem wen Ihr findet die besser zueinander passen! Den hier könnt Ihr nicht nur euren Traum Star sondern auch euer Traum Pärchen Playen!


Hier unser Link: http://rpg-celebrity.xobor.de/

Lg Jenna

nach oben springen

#19

RE: Für eine Partnerschaft....

in Bewerbung 18.07.2012 19:42
von The Vampire Diaries Blood Brothe
avatar

Hallo Liebes Forum

Wir hätten Intresse an einer Partnerschaft wir sind ein sehr neues Vampire Diaries Forum und suchen aktive Player es sind noch sogut wie alle Rollen Frei und würden uns über eine Partnerschaft sehr freuen

Mfg The Vampire Diaries Blood Brothers

Hier der Link http://the-vampire-diaries-rpg-blood-brothers.xobor.de/

nach oben springen

#20

RE: Für eine Partnerschaft....

in Bewerbung 19.07.2012 22:20
von TTS
avatar



Die 17-jährige Bella Swan zieht von Phoenix zu ihrem Vater Charlie nach Forks, damit ihre Mutter Renée mehr Zeit für sich und ihren neuen Ehemann Phil hat. In Forks findet Bella schnell neue Freunde, sehr zu ihrer Verlegenheit auch einige Jungen, die schon bald um ihre Aufmerksamkeit wetteifern....

Unser Rollenspiel basiert auf die Bücher von Stefanie Meyer bzw. auch auf die Filme. Wir beginnen in Bis(s) zu Morgengrauen. Wir halten uns an die Daten der Vorlage, dennoch kann zum Beispiel James am Ende von Twilight überleben. Auch dürfen Freeplayes eingebaut werden.

Wir arbeiten uns schrittweise durch die Geschichte von Twilight über New Moon über Eclipse bis zu Breaking Dawn. Wenn wir BD abgeschlossen haben, ist die nachfolgende Handlung nur noch Freeplay und völlig frei
.


http://the-twilight-saga.xobor.de/

Freie Charas: http://the-twilight-saga.xobor.de/f58-Charakterliste.html
Regeln : http://the-twilight-saga.xobor.de/f57-Regeln.html

nach oben springen

#21

RE: Für eine Partnerschaft....

in Bewerbung 20.07.2012 21:04
von troublemakers.xobor.de
avatar


FSK 15 (Es werden auch Ausnahmen gemacht)

Wir sind ein brandneues Star-Forum und es sind noch viele Rollen frei!
Das RPG spielt in Los Angeles - der Stadt der Stars und Sternchen.
Bei uns im Forum könnt ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen und mit eurem Star alles machen, was ihr wollt. Es liegt in eurer Hand, was euer Star unternimmt, mit wem er zusammen kommt oder sich anfeindet, ob er Kinder bekommt oder vielleicht einen neuen Berufsweg einschlägt.
Einzige Vorgabe dafür ist natürlich, sich etwas an den Charakter und die Story des jeweiligen Stars zu halten - bei uns gibt es keine Freecharaktere ;)
Unser Team freut sich immer über neue Mitglieder und jeder ist herzlich willkommen!


Hier geht's zum Forum!
Partnerschaftsbestätigungen

nach oben springen

#22

RE: Für eine Partnerschaft....

in Bewerbung 21.07.2012 02:01
von EBU
avatar

Hallo liebes Forum,
wir sind ein komplett neues Forum und suchen noch einige nette & aktive Player
Außerdem würden wir uns hiermit bei euch um eine Partnerschaft bewerben & hoffen das ihr diese mit uns eingeht :)
Vorher aber noch ein Einblick unserer Story.


Die Evelyn-Blake University wurde im Jahre 1887 in London errichtet. Das Internat trägt den Namen der Gründerin und somit ersten Rektorin, Evelyn Blake. Sie wurde von den Schülern und dem Kollegium sehr gemocht und respektiert, doch eines Tages verschwand sie spurlos, gilt seither als verschollen und bereits als längst tot. Was damals mit ihr geschah, ist bis zum heutigen Tag noch unbekannt. Zudem war sie damals mit einen reichen Mann verheiratet der die Gründung des Internats mitfinanzierte, der sich aber großartig nicht weiter daran beteiligte. Nach dem Tod seiner geliebten Frau, hörte man irgendwann nichts mehr von ihm, nur das er kurze Zeit später, nach seiner Frau, auch der Tod ereilte. Das Internat existierte weiterhin und ist eines der besten in London. Es geschehen jedoch einige merkwürdige Dinge, da sich viele Schüler und Studenten, Gruselgeschichten über Evelyn Blake ausdenken und sich über ihr verschwinden lustig machen, dieses nicht ernst nehmen. Einige behaupten sogar kurz darauf, nachts von ihrem Geist heimgesucht worden zu sein und sie in dieser Gestalt vor sich sahen.
Was ist an dem Verschwinden der damaligen Gründerin dran?
Stimmt es nun, dass die Schüler und Studenten des Internats, ihren Geist begegnet sind?
Und was hat es mit der Nachfolgerin Chloe Blake die der Familie Blake angehört auf sich, die dort auftaucht?


Weitere Links:

Unser Forum
Chara -und Avaliste
Regeln
Partnerschaft - Bestätigung & Ablehnung


Auf eine Partnerschaft mit euch würden wir uns sehr freuen!


Liebste Grüße
:)

nach oben springen

#23

RE: Für eine Partnerschaft....

in Bewerbung 21.07.2012 17:10
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Hallo ihr Lieben :)

Wir sind ein neues Vampire Diaries Forum, was noch viele begeisterte und tolle Mitglieder sucht :)

Wir starten mit einer freien Storyline in Faketown einsteigt. Jedoch halten wir uns an Eckpunkte der Serie. Wie zum Beispiel das unser Playstart die Vierte Staffel verkörpern soll. Natürlich freuen wir uns alle auf die Vierte Staffel unserer Lieblingsserie und deshalb wollen wir uns dadurch die Wartezeit etwas versüßen. Nun also wir starten ab dem Ende der letzten Folge der Dritten Staffel die "The Departed" lautete. Hier seht ihr nochmals was passiert ist. Storyline

Facts:

- FSK 16
- Romanstil
- Beginn nach der letzten Folge Staffel 3

Important Links

- Bewerbung Seriencharakter
- Bestätigung für eine Partnerschaft
- Unsere Charakterliste

Das Forum

Also schaut doch einfach mal rein, wir würden uns freuen :)

Liebe Grüße die Admins von Timeless Love ♥

nach oben springen

#24

RE: Für eine Partnerschaft....

in Bewerbung 22.07.2012 15:49
von The College Clique
avatar



Wir sind ein neues, mal etwas anderes College Clique Forum! Wir suchen noch Partner und auch viele Charakter! Wenn Ihr Interesse an einer Partnerschaft habt, was uns freuen würde bestätigt dies bitte! :)

Unsere Story:


Was wäre, wenn sich dein Leben von jetzt auf gleich verändert! Du lebt in einer Welt voller Menschen die vorgeben etwas zu sein was sie nicht sind und du bist mittendrin! Du gehst als Stipendiatin aufs College und bist dass Hässliche entlein, doch was ist wenn sich auf einmal der Begehrteste Junge für dich Interessiert!



Die Junge als Hässliches entlein bekannte Laney fühlt sich in Ihrer Haut eigentlich ganz wohl! Denn sie hat alles was sie braucht eine Familie die sie Liebt! Ein Stipendium und kann Ihren Traum Ärztin zu werden verwirklichen! Doch was wen sich dein Leben von jetzt auf gleich verändert! Den als Zack sich anfängt für Laney zu Interessieren ändert sich Ihr ruf und sie gehört auf einmal zu den Reichen und Schönen! Wird sie sich an die neue Welt gewöhnen???

Doch nicht nur Laney lebt in einer Welt die für sie Perfekt scheint auch die Junge Rebellin Mackanzie Siler will Ihren Kopf durchsetzen und Rebilierte gegen Ihren Vater weil sie unbedingt Modedesign Studieren will! Doch für sie tut sich auch eine andere Welt auf als sie sich in den Besten Freund von Laney, Jesse verliebt und mit Ihm zusammen kommt! Wie wird Mackanzie`s Vater auf den Gewöhnlichen und nicht reichen Freund seiner Tochter reagieren???



Erstellt euren eigenen Charakter, schreibt eure eigene Geschichte, oder sucht euch einen Charakter aus der euch zusagt! Werdet teil von uns es lohnt sich sicher!

Bewerbt euch für einen Student, Lehrer, Eltern oder Referendare! :)


Unser Forum Link: http://the-college-clique.xobor.de/

Lg Laney und Mackanzie

nach oben springen

#25

RE: Für eine Partnerschaft....

in Bewerbung 22.07.2012 16:31
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hiii liebes Forum ;)

Wir sind ein ganz neues Forum und suchen deshalb Partnerforen! Bitte meldet euch in unserem Forum bei einer Antwort! Wir würden uns freuen *_*

Smalltown Destiny ist ein freies RPG, welches sich in Caswell Beach in North Carolina abspielt. Caswell Beach hat 472 Einwohner und ist eine sehr beliebte und schöne Kleinstadt.



Hier wohnen viele Familien und man befreundet sich ziemlich schnell miteinander. Viele fremde Gesichter bekommt man nicht zu Gesicht, dabei können sehr viele Gerüchte entstehen oder man kann sich schnell einen Eindruck machen. Wie der Eindruck ist, liegt ganz bei dir.

Avaliste: http://smalltown-destiny.xobor.de/t3f2-Charakterliste.html
Bewerbung: http://smalltown-destiny.xobor.de/t6f2-B...Rolle.html#msg6
Antwort auf eine Partnerschaft: http://smalltown-destiny.xobor.de/t127f4...tnerschaft.html
Forum: http://smalltown-destiny.xobor.de/

nach oben springen

#26

RE: Für eine Partnerschaft....

in Bewerbung 24.07.2012 17:31
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo :)

Wir sind durch Zufall auf euer Forum gestoßen und würden gerne eine Partnerschaft mit euch eingehen ^^ Wir sind ein ganz neues Twilight Forum, doch statt der 'normalen' Story, treffen bei uns die Twilightcharaktere auf das Collegeleben in England :)

Ich verrate gar nicht zu viel, solltet ihr Interesse haben dann bestätigt unsere Partnerschaftanfrage bitte hier
http://loveneverends.xobor.de/t4f7-Partn...aetigungen.html

Wir würden uns über eine positive Rückmeldung freuen :)

Liebe Grüße

Das Administratoren-Team der 'Love never Ends'

nach oben springen

#27

RE: Für eine Partnerschaft....

in Bewerbung 24.07.2012 18:34
von One Bite For Love
avatar

Hey ihr Lieben!



Wir sind ein etwas anderes VD Forum denn unsere Geschichte ist eine völlig andere die es bis jetzt noch nicht gab und daher würden wir gerne eine Partnerschaft mit euch ein gehen!

Hier unsere Story:

Klaus ist auf der Suche nach dem Doppelgänger den er dann schließlich auch findet!
Elena Gilbert lernt den geheimnisvollen und besonderen neuen Schüler Stefan Salvatore kennen und sie verlieben sich ineinander doch Stefan weiß noch nichts von Elenas großem Geheimnis, denn in Wirklichkeit ist sie ein Vampir und ernährt sich von menschlichem Blut. Als Stefan sich jedoch eines Tages verletzt, gibt Elena ihm ihr Blut, aber sie manipuliert ihn, sodass er nichts mehr davon weiß und er weiß auch nicht, dass er regelmäßig Blut von ihr trinkt um vor Klaus geschützt zu sein. Doch erhält Stefan durch Elenas Blut die Gene für die Erschaffung von Hybriden, was Niemand, außer Elena weiß, denn nicht einmal Klaus weiß, was durch dieses tägliche Blut mit Stefan geschieht.
Später jedoch als Klaus es dann erfährt, sucht er Stefan auf und will ihn benutzen um den Fluch zu brechen und ein Hybrid zu werden, jedoch ahnt er nicht, dass Elena ihm regelmäßig Blut gibt und ihn somit vor dem Tod bewahrt. Eines Tages schließlich ist es dann soweit und der Tag des Rituals ist ran gerückt und es wird von Klaus durchgezogen, dabei stirbt Stefan erst einmal, doch erwacht er am nächsten Tag als Vampir. Anfangs hat Stefan sehr große Schwierigkeiten damit klar zu kommen, doch dann vertraut Elena ihm ihr Geheimnis an und will Stefan helfen, mit dem jetzigen Leben klar zu kommen und sein neues Leben als ihres Gleichen zu akzeptieren.
Doch taucht eines Tages sein Bruder Damon in der Stadt auf und als er seinem Bruder begegnet, merkt er, dass etwas anders an seinem Bruder ist und findet schließlich heraus, was Stefan ist, doch zunächst steht Damon unter Schock und er weiß nicht, wie er damit umgehen soll, dass sein Bruder jetzt ein Vampir ist und eine tägliche Gefahr für ihn ist, denn er könnte Damon jederzeit töten, weil er ein einfacher Mensch ist und kein übernatürliches Wesen, wie Stefan und dessen Freundin.
Caroline Forbes hingegen führt ein glückliches Leben zusammen mit Tyler. Sie ist ein Mensch, aber weiß darüber Bescheid, dass ihr Freund Tyler ein Werwolf ist und statt ihn alleine zu lassen, unterstützt sie ihn bei jeder Verwandlung und so verbringen sie gemeinsam ihren Alltag.
Bonnie Bennett aber ist immer noch Single und sucht noch einen Freund, jedoch kommen sich Jeremy und Bonnie näher und beide müssen sich erstmal über ihre Gefühle klar werden, denn Jeremy weiß, dass Bonnie eine Hexe ist und er findet auch Gefallen daran Bonnie hexen zu sehen. Er verbringt viel Zeit mit ihr und hilft ihr auch bei schwierigen Hexenzaubern und steht ihr immer zur Seite wenn sie einmal Schwierigkeiten hat.
Matt Donovan und seine Schwester Vicky Donovan leben glücklich gemeinsam in der Wohnung ihrer Mum, doch diese meldet sich nicht mehr bei ihren Kindern. Matt und Vicky Donovan sind Menschen und haben noch keine Ahnung von Vampire, Werwölfen oder Hybriden. Jedoch erfahren sie im Laufe der Zeit mehr über die übernatürlichen Wesen und suchen nach genaueren Informationen zu diesen übernatürlichen Wesen.

Wichtige Links von uns:

Partnerschaftsbestätigung
Regeln
Charakter- & Avatarliste
Charakteranfragen VD
Charakteranfragen Free

Lg von One Bite For Love Team

nach oben springen

#28

RE: Für eine Partnerschaft....

in Bewerbung 27.07.2012 20:07
von Western Life
avatar




Hallo Zusammen ;)

Wir wollen uns einmal von all den Twilight - VD und Star Plays vernhalten,
denn wir wollen etwas neues Aufbauen was wir so in der RPG Welt noch nie gesehen haben.

Alles spielt sich in einer kleinen Ranch in Australien ab. Auf der das Leben eigentlich seinen geregelten Gang geht, Arbeiter verrichten pünktlich ihre Arbeit, Reitlehrer nehmen ihre Schüler in Empfang und versuchen ihnen das Leben und den Umgang mit Pferden näher zu bringen. Und der Chef versucht alles im Auge zu behalten, damit die Ranch nicht in Flammen steht, so wie vor einiger Zeit schon einmal. Noch immer ist nicht alles behoben was das Feuer damals zerstört hatte, sodass auch auf der Ranch auch einige Arbeiter tümmeln, die dafür Sorgen wollen, das die kleine Ranch wieder zu einem wundervollen Ort für alle wird, die sie besuchen.

Monatlich wird ein Wettbewerb in beliebiger Spanne gewählt und veranstaltet, der Ross und Reiter in Beschlag nimmt und fördert. Springen , Western , Trabrennen , Geländeritte, Dressur.
Doch läuft nicht immer alles glatt, selbst wenn es von Außen hin so scheinen mag, bröckelt die Fassade gewaltig. Ob es nun um den Reitsport geht, die Viehzucht, oder das Geld. Sind dort leute die eigentlich nicht dorthin gehören ?? Den jeder .. hat sein Geheimniss , ob man das mit ins Grab nimmt , oder es doch aufdeckt , das bleibt abzuwarten ..


Wollt ihr nun auch ein Teil dieses kleinen Fleckes Erdes werden? - Dann seit ihr bei uns genau richtig. ;]



Wir würden uns über eure Zusage freuen ! =)

Forums Link:
http://western-life.xobor.de/

Charakter - / Avatarliste :
http://western-life.xobor.de/f35-Charakter-Avaterliste.html

Regeln:
http://western-life.xobor.de/t43f2-Regeln.html

nach oben springen

#29

RE: Für eine Partnerschaft....

in Bewerbung 28.07.2012 13:38
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Wir sind ein neues Vampire Diaries Forum, mit einer neuen anderen Vampire Diaries Story, hier damit Ihr einen einblick in unsere Story bekommt.

Story:
Was würdest du tun, wenn sich dein Leben von jetzt auf gleich um 180° wendet und sich all deine Vorstellungen und Träume in etwas Verwandeln, was keiner für dich gewollt hat und du auch nicht??

Alaric hat Klaus nun Gepfählt und somit die sogenannte Blutlinie der Salvatores zerstört. Jedoch kommt es nicht so wie jeder denkt und Vermutet. Den weder Damon noch Stefan sterben, also wie ist dass möglich, hat wirklich Klaus die Blutlinie der Salvatores und der Vampire in Mystic Falls erschaffen, oder hat es alles einen anderen Grund??

Doch nach kurzer Zeit bemerkt man dass Tyler der angeblich gestorben sein sollte wieder auftaucht, doch er ist nicht mehr der selbe warum hat er sich so verändert und wird er wieder der alte werden??

Auch Elena`s Leben ändert sich vollkommen. Den Alaric stirbt in den Armen von Damon und er weiß genau, was dass heißt denn wenn er stirbt so weiß er dass auch Elena gestorben ist. Wutentbrannt und voller Trauer, was man nicht von Damon kennt geht er in das Krankenhaus von Mystic Falls. Doch was er da erfährt überschreitet seine Vorstellungen.

Denn Elena hatte ein Blutgerinnsel und so rettete Meredith mehr oder weniger Elena`s Leben, denn sie gabt Ihr Vampire Blut und da sie gestorben ist so segnet auch sie dass Zeitliche Leben als Vampire. Was wird jetzt passieren wo die nächste Doppelgängerin ebenfalls ein Vampire ist???

Wird Elena Ihr neues Leben akzeptieren können und wie wird Damon und Stefan reagieren?? Werden sie sich freuen oder werden sie sich doch vorwürfe mache, Ihr nicht geholfen zu haben??


Unser Link zum Forum: http://my-bloody-love-obsession.xobor.de/

Lg

nach oben springen

#30

RE: Für eine Partnerschaft....

in Bewerbung 28.07.2012 17:46
von Two Brothers-One Love-Who is the
avatar

Hallo liebes Forum,

wir sind ein neues Vampir Diaries Forum, welches sich nicht mit Freeplay oder dem Weiterführen der 3. Staffel beschäftigt, sondern mit dem Nachspielen der einzelnen Staffeln inklusive einer Vorgeschichte.

Unsere Story :

...wir beginnen ab der ersten Staffel und mit den Erinnerungen und Träume von Elena,
als sie noch mit Matt liiert und glücklich war und sich an einem Familienabend aus Liebe zu Matt auf eine Party geht. Doch auf dieser Party streiten sich Matt und Elena und sie ruft ihre Eltern an und möchte nach Hause. Ihre Eltern fahren los und holen sie ab, doch während sie auf diese wartet, trifft sie auf Damon Salvatore, der sie zunächst mit Katherine verwechselt. Sie unterhalten sich kurz und Damon möchte ihr sagen, was für sie das Richtige ist und nach was sie eigentlich sucht. Sie lächelte und kann nicht so recht etwas damit anfangen und so hört sie ihm einfach nur zu. Kurz bevor dann ihre Eltern mit dem Auto ankommen, manipuliert Damon Elena und lässt sie alles vergessen, was sie sich mit ihm unterhalten hat und Elena steigt bei ihren Eltern ins Auto ein. Sie fahren über die Brücke, wo sie dann einen Unfall haben und abstürzen. Dabei versucht der Vater alles, um seine Familie zu retten und dann taucht plötzlich Stefan Salvatore auf, der das Leben der Familie retten will, doch der Vater möchte nur, dass Elena gerettet wird und so rettet Stefan zuerst Elena, als er dann noch einmal hinunter taucht, um auch Vater und Mutter zu retten, ist es leider zu spät und sie kommen ums Leben.

Dies ist so unserer grober Anfang,nun wollen wir also die Geschichte von Anfang schreiben, jedoch nicht 1 zu 1 aus der Serie übernommen, sondern nur das grobe, heißt ihr müsst nicht 1 zu 1 schreiben, was gerade gesagt wurde, dennoch sollte man sehen, dass es der Serie sehr ähnelt.

Wir hoffen, dass auch Ihr Lust habt, einmal die Story von Anfang an nach zu spielen und mit uns dieses Rollenspiel voran bringt und das Leben in Mystic Falls spielt.

Unsere Seite lautet: http://two-brothers-one-love-who-is-the-...-elena.xobor.de
Regeln: http://two-brothers-one-love-who-is-the-...5f7-Regeln.html
Partnerschaftsbestätigungen: http://two-brothers-one-love-who-is-the-...staetigung.html
Charakteranfragen: http://two-brothers-one-love-who-is-the-...-Charakter.html

Gruß

Euer Two Brothers one Love - Who is the Right for Elena Team

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Selena Gomez
Forum Statistiken
Das Forum hat 278 Themen und 1147 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen