RPG WIRD GESCHLOSSEN: Alternativ RPG: http://hollywood-life-rpg.xobor.de !!!!!!
#1

Eingang/Flur

in Claire Holt 10.07.2012 18:54
von Claire Holt (gelöscht)
avatar

++++


nach oben springen

#2

RE: Eingang/Flur

in Claire Holt 13.07.2012 17:37
von Daniel Gillies (gelöscht)
avatar

Ich hatte mich fertig gemacht nachdem ich mich verabredet hatte, was auch schnell ging und war dann losgefahren mit dem Auto. Ich brauchte nicht lange, da war ich auch schon bei Claire und parkte. Ich stieg aus und lief zum Eingang, wo ich dann klingelte. Ich freute mich, sie wieder zu sehen und wartete dann geduldig, bis sie mir aufmachte.

nach oben springen

#3

RE: Eingang/Flur

in Claire Holt 13.07.2012 17:42
von Claire Holt (gelöscht)
avatar

Claire kam zur Tür und öffnete diese schwungvoll. Sie schaute Direkt in das Gesicht von Daniel und fiehl ihm dann um den hals. "hii..." nuschelte sie und gab ihm einen Kuss auf die Wange. Sie atmete aus und freute sich das sie ihn wiedersehen Konnte.


nach oben springen

#4

RE: Eingang/Flur

in Claire Holt 13.07.2012 17:50
von Daniel Gillies (gelöscht)
avatar

Ich fing an zu lächeln, als die Tür aufging und ich Claire sah. Ich nahm sie dann auch schon in meine Arme, als sie mir um den Hals fiel. "Hey." meinte ich und küsste sie auch auf die Wange. "Alles klar bei dir?" fragte ich und lächelte sie an.

nach oben springen

#5

RE: Eingang/Flur

in Claire Holt 13.07.2012 17:53
von Claire Holt (gelöscht)
avatar

Claire löste sich wieder und hob Unschuldig die Schultern. "Jaa.. alles Bestens. Und bei dir?" Sie machte Platz und sagte "Komm doch rein.. ich beiß auch nicht" Keck schmunzelnd blickte sie zu ihm hin.

// Bis um halb 7 muss ich ebend Nochmal weg :/ Pb muss was erledigen


nach oben springen

#6

RE: Eingang/Flur

in Claire Holt 13.07.2012 18:00
von Daniel Gillies (gelöscht)
avatar

Ich ließ meine Arme wieder sinken und lächelte leicht. "Das freut mich. Bei mir ist auch alles klar, kann mich null beschweren." meinte ich. "Danke. Und da bin ich jetzt wirklich erleichtert." Ich grinste und ging dann aber auch schon rein.

//Okay, kein Problem. Meine Pb muss selbst auch etwas off. Kommt aber auch bald wieder. spätestens halb 8, wenn nicht früher

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Selena Gomez
Forum Statistiken
Das Forum hat 278 Themen und 1147 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen