RPG WIRD GESCHLOSSEN: Alternativ RPG: http://hollywood-life-rpg.xobor.de !!!!!!

#1

Wohnzimmer

in Claire Holt 10.07.2012 18:57
von Claire Holt (gelöscht)
avatar

++++


nach oben springen

#2

RE: Wohnzimmer

in Claire Holt 13.07.2012 17:30
von Claire Holt (gelöscht)
avatar

Claire kam Nachhause und ließ ins Schlafzimmer, sie zog sich vernünftig an und ließ dann ins Bad. Wo sie nochmal schaute ob noch alles Passte. Dann schaute sie sich um, fuhr durch ihre Haare und warf sich auf das Sofa während sie auf Daniel wartete. Als es Klingelte stand sie auf und ging zur Tür


zuletzt bearbeitet 13.07.2012 17:41 | nach oben springen

#3

RE: Wohnzimmer

in Claire Holt 13.07.2012 18:03
von Claire Holt (gelöscht)
avatar

Grinsend ging sie mit ihm ihns Wohnzimmer und stemmte die Hände in die Hüfte. "Willst du was Essen? Oder Trinken? alkoholisch? Nicht ALkoholisch?" Grinsend sah sie über die Schulter zu Daniel und atmete tief aus.


nach oben springen

#4

RE: Wohnzimmer

in Claire Holt 13.07.2012 18:07
von Daniel Gillies (gelöscht)
avatar

Ich folgte ihr ins Wohnzimmer und lächelte. Kurz überlegte ich bei ihrer Frage. "Im Moment habe ich keinen Hunger. Aber was zu trinken wäre perfekt. Und Alkoholisches klingt immer gut." meinte ich grinsend. "Ich nehm das, was du da hast." Ich grinste.

nach oben springen

#5

RE: Wohnzimmer

in Claire Holt 13.07.2012 18:36
von Claire Holt (gelöscht)
avatar

Ihr Mundwinkel hob sich weit hoch und sie hob eine Braue. "Okey.." Sie ging zu einem Schrank und öffnete diesen. Sie kramte Zwei Flaschen raus und hielt sie Hoch. "Whiskey oder Bourbon? Oder doch sowas wie.. Sekt und rotwein?" Fragend schaute sie ihn an und schaute ihn erwartungvoll an


nach oben springen

#6

RE: Wohnzimmer

in Claire Holt 13.07.2012 19:52
von Daniel Gillies (gelöscht)
avatar

Ich blieb neben dem Sofa stehen und lächelnd sah ich ihr zu, wie sie dann zwei Flaschen rausholte. Kurz überlegte ich und deutete dann auf die Whiskey-Flasche. "Ich hätte jetzt mehr Bock auf das." meinte ich. Wenn man später auf was anderes Lust hätte, kann man dieses auch holen.

nach oben springen

#7

RE: Wohnzimmer

in Claire Holt 13.07.2012 19:56
von Claire Holt (gelöscht)
avatar

Noch immer hielt sie die Flaschen hoch und grinste als er sich Entschieden hatte. "Sehr Gut" Sie lachte leise und stellte die Bourbon Flasche wieder weg. Claire hohlte Zwei Gläser und setzte sich auf die Couch. Nachdem sie die Sachen auf dem Tisch abgestellt hatte klopfte sie auf ihrem Platz neben sich. "Setzt dich!"


nach oben springen

#8

RE: Wohnzimmer

in Claire Holt 13.07.2012 20:09
von Daniel Gillies (gelöscht)
avatar

Ich lachte ebenfalls auf, der Abend konnte nur gut werden. Ich sah, wie sie dann zwei Gläser holte und sich setzte. Als sie mich aufforderte neben mich zu setzen, schmiss ich mich schon fast neben sie. "Dann stoßen wir mal auf unser Wiedersehen an." sagte ich und grinste. "Muss ja gefeiert werden." Ich lachte leise.

nach oben springen

#9

RE: Wohnzimmer

in Claire Holt 13.07.2012 20:21
von Claire Holt (gelöscht)
avatar

Langsam goss sie in die Gläser das trinken ein und hielt die Flasche fest als Daniel sich neben sie Geschmissen hatte. Mit einem gespielt Bösen Blick schaute sie ihn an, musste darauf doch sofort wieder Lachen. "Jaa.." Stimmte sie zu und reichte ihm ein Glas "Zum Wohl und auf einen netten Abend.." Sie hob ihr Glas und stieß mit ihm an, ehe sie es an ihre Lippen setzte und einen schluck trank


nach oben springen

#10

RE: Wohnzimmer

in Claire Holt 13.07.2012 20:32
von Daniel Gillies (gelöscht)
avatar

Ich bemerkte ihren bösen Blick, worauf ich nur lachte. Es war ja zum Glück nichts passiert, sonst wäre es anders gewesen. Ich lehnte mich dann auf den Sofa bequem zurück und nahm dankend das Glas entgegen. "Auf uns beide." meinte ich und hob auch das Glas. Ich stieß mit ihr an und trank danach ein, zwei Schlücke.

nach oben springen

#11

RE: Wohnzimmer

in Claire Holt 13.07.2012 20:38
von Claire Holt (gelöscht)
avatar

Sie buffte ihn kurz an als er anfing zu Lachen und grinste. Lächelnd nahm sie noch einen Schluck und stellte ihr Glas dann ab. Langsam schlug sie ein bein über das andere und atmete aus. "So.. und nun erzähl.. wo warst du? Was hast du getan?"


nach oben springen

#12

RE: Wohnzimmer

in Claire Holt 13.07.2012 20:51
von Daniel Gillies (gelöscht)
avatar

Ich grinste, als sie mich anbuffte. "Womit hab ich den verdient?" meinte ich und schmunzelte. Ich stellte mein Glas ebenfalls auf den Tisch ab und wandte mich dann aber auch wieder zu ihr. "Ich war gestern kurz am Strand, dann musste ich mit meinem manager etwas reden. Sonst war ich zu Hause und hab mich ausgeruht." sagte ich. "Und du? Was hast du so gemacht?"

nach oben springen

#13

RE: Wohnzimmer

in Claire Holt 13.07.2012 20:56
von Claire Holt (gelöscht)
avatar

"Du hast Gelacht als ich Bös geschaut hatte" Sagte sue mit Zusammen Gekniffenen Augen und grinste etwas auf. Sie feuchtete ihre Lippen an und hörte ihm zu. "uhh a Strand" Meinte sie und sie strahlte,. "Da will ich auch mal wieder hin" Sie seufzte kurz und hob eine Braue. "Hmmm..ich bin von meinen Eltern wieder gekommen und dann war ich im 88.. da habe ich Jemanden kennen gelent mit dem ich tanze war und dann bin ich hier her gekommen um sauber zumachen" Sie biss sich auf die Lippen und grinste.


nach oben springen

#14

RE: Wohnzimmer

in Claire Holt 13.07.2012 21:06
von Daniel Gillies (gelöscht)
avatar

Ich legte leicht den Kopf schief. "Okay, hm, dann hab ich das wohl wirklich verdient, wenn ich so nachdenke." meinte ich und schmunzelte. Ich legte einen Arm auf die Sofalehne. "Können wir ja mal zusammen hin, wenn willst. Oder wir gehen jetzt noch." sagte ich und zwinkerte leicht. Dann hörte ich ihr aber aufmerksam zu. "Achso. Das klingt super. Hats Spaß gemacht?" fragte ich und lächelte. Ich nahm mein Glas wieder und trank etwas daraus.

nach oben springen

#15

RE: Wohnzimmer

in Claire Holt 13.07.2012 21:10
von Claire Holt (gelöscht)
avatar

Sie streckte ihm die Zunge raus und schüttelte Grinsend den Kopf. Wähend sie einen Schluck trank Überlegte sie. "jetzt noch zum Strand? Und dann? Schwimmen gehen in Unterwäsche?" Ihre Augen weiteten sich kurz un die musste sich ein grinsen unterdrücken. "Hmm.. naja könnt besser sein Aber gut" Sue Zuckte mit den Schultern und fuhr sich durch ihre Haare


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Selena Gomez
Forum Statistiken
Das Forum hat 278 Themen und 1147 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen