RPG WIRD GESCHLOSSEN: Alternativ RPG: http://hollywood-life-rpg.xobor.de !!!!!!

#16

RE: Wohnzimmer

in Claire Holt 13.07.2012 21:22
von Daniel Gillies (gelöscht)
avatar

Ich lachte leise, als sie mir die Zunge rausstreckte. "Sorry." meinte ich und exte dann einfach mal mein Glas. "Wieso nicht? Aber nur wenn Lust hast, hab uch nichts dagegen, hier zu bleiben." sagte ich. "Und das klingt doch gut, in Unterwäsche zu schwimmen." Ich grinste leicht und stellte das Glas ab. "Okay, klingt nicht so begeistert. Solange es nicht ganz so schlimm ist."

nach oben springen

#17

RE: Wohnzimmer

in Claire Holt 13.07.2012 21:27
von Claire Holt (gelöscht)
avatar

Schmunzelnd schaute sie ihn an. Sie schürzte die Lippen und hohlte luft "Hmm.. Hier Bleiben ist aber Langweilig" Jammerte sie und schaute ihm mit Überlegender Miene an. "Okey! Schwimmen gehen in Unterwäsche und das bei Sonnen Untergang" Sie biss sich auf die Lippen. "Das gibt Schlagzeilen.. abe Egal.. dann gehen wir jetzt Zum Strand?!" Ein wenig FDorumlierte sie ihre feststellung zu einer Frage. "Nein.. ist nicht ganzt so Schlimm gewesen." Bevor sie Aufstand haute sie ihm kurz leicht aufs Bein und stützte sich dann Darauf ab. Sie stand nun vor dem Sofa.


zuletzt bearbeitet 13.07.2012 21:28 | nach oben springen

#18

RE: Wohnzimmer

in Claire Holt 13.07.2012 21:41
von Daniel Gillies (gelöscht)
avatar

Ich wartete geduldig auf ihre Antwort und grinste schief. "Das stimmt, ist es wohl. Dann machen wir was dagegen." meinte ich, schließlich sollte niemand langweilig sein. "Perfekt. Wird sicher lustig." sagte ich und richtete mich schon etwas auf. "Wird es, wenn sie es sehen. Jep, auf gehts." Ich nickte bei ihren nächsten Worten. "Gut." murmelte ich und wollte aufstehen, als sie leicht auf mein Bein haute und sich darauf stützte. Ich hob leicht eine Augenbraue und grinste kurz auf, dann stand ich ganz auf.

nach oben springen

#19

RE: Wohnzimmer

in Claire Holt 13.07.2012 21:52
von Claire Holt (gelöscht)
avatar

Schmunzelnd stemmte sie ihre Hände in die Hüfte und Nuschelte "Und du hast nichts gegen Schlagzeilen mit mir? Du kannst dir vorstellen was da dann drinne steht oder?" Sie schaute ihn Fragend an und presste die Lippen Zusammen. "was denn?" Fragte sie als sie sich auf seinem Bein abtestützt hatte und er eine Braue hob. Sie sah zur Tür und fragte "Soll ich handtücher mit nehmen?"

// um 22 uhr bin ich leider off :/ Morgen bin ich abr wieder da :)


nach oben springen

#20

RE: Wohnzimmer

in Claire Holt 13.07.2012 22:07
von Daniel Gillies (gelöscht)
avatar

Ich grinste leicht und schüttelte den Kopf. "Nein, nicht wirklich. Ich hab keine Freundin, die rumstressen würde. Kann ich mir denken.Solange du nichts dagegen hast." antwortete ich ihr. Ich zuckte die Schultern. "Ach, nichts. Du bist toll, das ist es." meinte ich und lächelte breit. Ich nickte bei ihrer Frage. "Wäre wohl sinnvoll. Dann müssen wir nicht ganz nass nach Hause. Von mir aus können wir auch ohne sie los."

//Okay, geht klar, np. Dann machen wir morgen weiter :)

nach oben springen

#21

RE: Wohnzimmer

in Claire Holt 14.07.2012 13:33
von Claire Holt (gelöscht)
avatar

"Gut.. dann brauch ich ja keine Angst haben das ich Stress bekomme" meinte sie etwas Erleichtert verlor aber das Schmunzeln auf ihren Lippen nicht. "Ohhh.." Sagte sie und schaute kurz Liebevoll. Sie nickte dann und ging ins Badezimmer, wo sie zwei Handtücher hohlte und aus dem Schlafzimmer eine Tasche. Dann kam sie wieder ins wohnzimmer und hang sie sich Über die schulter. "Von mir aus können wir Los" Meinte sie Lächelnd


nach oben springen

#22

RE: Wohnzimmer

in Claire Holt 14.07.2012 18:08
von Daniel Gillies (gelöscht)
avatar

"Brauchst du nicht." sagte ich und grinste schief. Ich sah sie an, bis sie dann kurz verschwand, um die Handtücher zu holen. Währenddessen lehnte ich mich leicht gegen die Wand und wartete auf sie. Ich sah auf, als sie wieder kam. "Von mir aus auch, also dann mal los." meinte ich und lächelnd folgte ich ihr dann aus dem Wohnzimmer.

nach oben springen

#23

RE: Wohnzimmer

in Claire Holt 14.07.2012 18:13
von Claire Holt (gelöscht)
avatar

Lächelnd ging sie dann mit ihm zum Strand

>>Strand


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Selena Gomez
Forum Statistiken
Das Forum hat 278 Themen und 1147 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen