RPG WIRD GESCHLOSSEN: Alternativ RPG: http://hollywood-life-rpg.xobor.de !!!!!!
#1

Wohnzimmer / Eingang

in Somerhalder & Dobrev 17.07.2012 20:11
von Amber Heard | 135 Beiträge

Sie kommt dann zu Nian und freut sich schon sehr darauf ihre beste Freundin wiederzusehen. Klingelt dann an ihrer Tür und wartet ab.


nach oben springen

#2

RE: Wohnzimmer / Eingang

in Somerhalder & Dobrev 17.07.2012 20:15
von Nina Dobrev | 86 Beiträge

Ich hörte die Klingel und machte dann schnell die Tür auf, ich sah zu Amber und umarmte sie fest. "Hiiiiiiiii", schrie ich und lachte auf. Ich hielt sie fest im Arm und atmete aus. "Ich hab dich vermisst", nuschelte ich und atmete aus.


nach oben springen

#3

RE: Wohnzimmer / Eingang

in Somerhalder & Dobrev 17.07.2012 20:18
von Amber Heard | 135 Beiträge

Erwidert die Umarmung und schmunzelt als sie so schreit. " Hiii Baby.." Drückt sie weiterhin und lässt sie dann wieder leicht los. " Ich abe dich auch vermisst!!! Wie gehts dir Baby?" fragte sie mit einem breiten lächeln.


nach oben springen

#4

RE: Wohnzimmer / Eingang

in Somerhalder & Dobrev 17.07.2012 20:23
von Nina Dobrev | 86 Beiträge

Ich lächelte sie an und atmete dann aus. "Schlecht.. ich vermisse Ian", flüsterte ich und atmete aus. "Und Paul!! Wir haben wir begonnen zu drehen.. und ich bekomme sie so wenig zu Gesicht", ich seufzte und lächelte leicht. "Und dir?", fragte ich neugierig nach, ich nahm ihre Hand und zog sie zur Couch.


nach oben springen

#5

RE: Wohnzimmer / Eingang

in Somerhalder & Dobrev 17.07.2012 20:26
von Amber Heard | 135 Beiträge

Sieht sie an und folgt ihr dann nach drin. " Aber Ian kommt doch bald wieder.. die 2 Wochen gehen schneller als gedacht rum, Baby." sagte sie ernst und hört ihre Worte. Schmunzelt leicht und streicht sich eine Strähne hinters Ohr. " Den hab ic erst vor kurzem noch gesehen, aber dann auch nicht wieder.. Und den wirst du sicher Freitag auf der Party sehen, wenn nicht sogar früher." drückt ihre Hand leiht und lässt sich auf die Couch fallen. " Mir gehts gut.. nichts besonders passiert was ich dir erzählen kann." meinte sie grinsend.


nach oben springen

#6

RE: Wohnzimmer / Eingang

in Somerhalder & Dobrev 17.07.2012 20:36
von Nina Dobrev | 86 Beiträge

Ich sah zu ihr und rollte mit den Augen. "2 Wochen schnell vorbei????", ich machte grosse Augen und atmete aus. "Ich drehe durch..", flüsterte ich und lächelte leicht. Ich hörte ihr zu und nickte dann, wobei ich ihr ins den Bauch piekste. "Du hattest in meinem Bett mit Paul Sex???? Ernsthaft?????", ich sah sie an und schüttelte den Kopf. "Nichts? Du bist Amber Heard? Erzähl", meinte ich und nickte.


nach oben springen

#7

RE: Wohnzimmer / Eingang

in Somerhalder & Dobrev 17.07.2012 20:40
von Amber Heard | 135 Beiträge

Sie musste kurz lachen bei den Worten von ihr. " Baby, dann werde ich dich halt ablenken und die 2 Wochen werden schnell rumgehen.. Außerdem gibt es auch noch Telefonsex" meinte sie mit einem frechen grinsen und atmet aus. Spürt dann ihr pieksen und zuckt kurz zusammen. " Sorry!! Aber du und Ian waren im Urlaub.. Paul und ich wollten sehen ob eurer Haus noch steht" macht eine kurze Pause. ".. und dann war da dieses Bett und ja.." kratzt sich am Kopf und grinst sie weiterhin an. " Ey wirklich nichts, außer das ic für Paul gestrippt habe, es aber nichts passiert ist, da er abgehauen ist." sagte sie dann.


nach oben springen

#8

RE: Wohnzimmer / Eingang

in Somerhalder & Dobrev 17.07.2012 20:47
von Nina Dobrev | 86 Beiträge

"Aber ich kann seine unglaublichen Oberarme nicht mehr anfassen.. und uff", ich atmete aus und sah zu ihr. "Glaub mir du willst mich nicht ertragen", ich lachte auf und nickte. Als sie weitersprach machte ich grosse Augen. "Ihr seid... so bescheuert!!", meinte ich ernst und seufzte. "Ich liebe mein Bett", flüsterte ich und sah zu ihr. "Warte... warte.. warte... du hast für Paul gestrippt und ihr habt NICHTS miteinander gemacht, ich bin nicht blöd!! Paul würde niemals eine nackte Frau vor sich stehen lassen!!"


nach oben springen

#9

RE: Wohnzimmer / Eingang

in Somerhalder & Dobrev 17.07.2012 20:51
von Amber Heard | 135 Beiträge

" Ich kann mir ja irgendwas unters Shirt stecken und dann fässt du meine unglaublichen Oberarme an." grinst sie frech an und nickt dann aber. " Doch, ich will dich jeder Zeit ertragen." antwortete sie ernst und zuckt mit den Shultern. " Vielleict sind wir ein wenig bescheuert, aber ich liebe dein Bett." grinst sie frech an und seufzt leise bei ihren Worten. " Doch! Es stimmt aber.. ich war halbnackt auf seinem Schoß und es ist NICHTS passiert.. er ist aufgestanden und gegangen.. vielleict auch besser, ich weiß nicht wie weit ich gegangen wäre.. und er ist mein bester Freund!" beißt sich auf die Unterlippe.


nach oben springen

#10

RE: Wohnzimmer / Eingang

in Somerhalder & Dobrev 17.07.2012 21:00
von Nina Dobrev | 86 Beiträge

Ich hob die Brauen und sah sie an. "Du bist aber nicht so heiss.. wie mein Boyfriend.. hör auf zu reden.. ich vermisse ihn nur mehr", ich lächelte und atmete aus. "Ich liebe es nicht mehr", meinte ich ernst und nickte. Ich hörte ihr zu und hob die Brauen. "Ok.. darf ich dir etwas sagen.. er mag dich wirklich", gestand ich ihr und hielt die Hand vor dem Mund. "Du hast nichts gehört", sagte ich ernst und nickte.


nach oben springen

#11

RE: Wohnzimmer / Eingang

in Somerhalder & Dobrev 17.07.2012 21:04
von Amber Heard | 135 Beiträge

Hört ihre Worte und schmollt. " Das hat mich jetzt echt verletzt!! Aber gut.. ich hör auf über ihn zu reden, ich will ja nicht das du ihn noch viel mehr vermisst." antwortete sie und atmet aus. " Dann schenk es mir!" antwortete sie und lauscht dann ihren Worten. Zieht die Augenbrauen zusammen und atmet aus. " Es wäre auch schlecht wenn er mich nicht mögen würde Nina.. ich bin seine beste Freundin.. oder wie meinst du das?!" hackte sie lieber nocmal nach und sieht sie weiterhin fragend an.


nach oben springen

#12

RE: Wohnzimmer / Eingang

in Somerhalder & Dobrev 19.07.2012 13:25
von Nina Dobrev | 86 Beiträge

Ich lachte und sah sie an. Wobei ich dann ruhiger wurde und ausatmete. "Ok Baby.. Paul legt alles flach wenn er kann!", ich nickte und sah sie ernst an. "Und damit meine nicht mögen als beste Freundin.. aondern mehr!", ich atmete aus und sah sie an. "Und zur Info.. ich bin seine beste Freundin!", ich grinste und atmete aus.


zuletzt bearbeitet 19.07.2012 13:26 | nach oben springen

#13

RE: Wohnzimmer / Eingang

in Somerhalder & Dobrev 19.07.2012 13:30
von Amber Heard | 135 Beiträge

" Ich weiß das er dies tut.. er ist Paul.." sagte sie und hört ihre Worte. Sie weitet die Augen und atmet aus. " Bist du dir da sicher Nina? Und oh mein Gott.." murmelt sie leise und hört ihre Worte, sie musste dann lachen. " Du bist seine allerbeste Freundin.. aber okay, sei seine beste Freundin" zwinkert ihr zu und lehnt sich an sie, dabei denkt sie die ganze Zeit über Paul nach.


nach oben springen

#14

RE: Wohnzimmer / Eingang

in Somerhalder & Dobrev 19.07.2012 13:32
von Nina Dobrev | 86 Beiträge

Ich hörte ihr zu und hob dann die Schultern. "Ich bin mir nicht sicher! Aber das er gegangen ist und nicht mit dir geschlafen hat! Ist eigendlich ein eindeutiger Beweis!", meinte ich und atmete aus.


nach oben springen

#15

RE: Wohnzimmer / Eingang

in Somerhalder & Dobrev 19.07.2012 13:35
von Amber Heard | 135 Beiträge

Sieht sie an und nickt dann. " Ja okay, du hast wohl recht.. " sagte sie und feuchtet sich ihre Lippen an. " Aber ich werde lieber nicht mit ihm dadrüber reden, dass zerstört alles nur." meinte sie und sieht zu Nina.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Selena Gomez
Forum Statistiken
Das Forum hat 278 Themen und 1147 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen