RPG WIRD GESCHLOSSEN: Alternativ RPG: http://hollywood-life-rpg.xobor.de !!!!!!

Profil für Amber Heard

Amber Heard



Allgemeine Informationen
Name: Amber Heard
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 135 )
Registriert am: 10.07.2012
Geburtsdatum: 22. April 1986
Zuletzt Online: 13.08.2012
Geschlecht: weiblich
Beziehungsstatus:: Single
RPG gefunden durch?: Bin Admin xD


Beschreibung



__________________________
-----------------------------------------------

Name: Amber Heard
Geburtstag: 22. April 1986
Sternzeichen: Stier

_________________________
---------------------------------------------


_________________________
----------------------------------------------



Amber Heard begann ihre Schauspielkarriere mit Auftritten in diversen TV-Shows. Sie war als Liz in der Pilotfolge von Jack & Bobby (2004) und als Riley in einer Episode von The Mountain (2004) zu sehen. Außerdem hatte sie einen kurzen Cameo-Auftritt als Verkäuferin in O.C., California (2005).
_________________________
----------------------------------------------

_________________________
---------------------------------------------

Ihre erste Filmrolle war die der Maria in dem Sportfilm Friday Night Lights – Touchdown am Freitag (2004). Sie spielte als nächstes die Rolle der Shay in dem Horrorfilm SideFX (2005) und hatte Nebenrollen in Drop Dead Sexy (2005), Price to Pay (2006) und You Are Here (2007).
_______________________
------------------------------------------


_______________________
------------------------------------------

Bekanntheit erlangte sie erstmals durch das Filmdrama Kaltes Land (2005), in dem Heard die Rolle der Josey Aimes im Teenageralter spielte, die als erwachsene Frau von Charlize Theron verkörpert wurde, und als Alma in Nick Cassavetes Alpha Dog – Tödliche Freundschaft (2006). Im Jahr 2006 spielte sie in einer Episode von Criminal Minds die Lila. Zudem spielte sie die Titelrolle in All the Boys Love Mandy Lane. Der Horrorfilm feierte seine Premiere auf dem Toronto International Film Festival im September 2006, wurde aber erst 2008 im Kino ausgestrahlt.
_______________________
------------------------------------------


_______________________
------------------------------------------

Im Jahr 2007 spielte Heard die Rolle der Greta Matthews in der Fernsehserie Hidden Palms. Wegen schwacher Einschaltquoten wurden aber nur acht statt der geplanten zwölf Episoden ausgestrahlt. Im gleichen Jahr war sie in dem Kurzfilm Day 73 with Sarah und in dem Independentdrama Remember the Daze (Alternativ: The Beautiful Ordinary) zu sehen.
_______________________
------------------------------------------


_______________________
------------------------------------------

2008 spielte sie neben Sean Faris und Cam Gigandet in dem Film The Fighters mit und war in der Komödie Ananas Express zu sehen, wodurch ihr Bekanntheitsgrad weiter stieg. Heard hatte außerdem einen Auftritt in der Serie Californication (2007) und schloss sich dem Ensemble von The Informers (2008), basierend auf dem gleichnamigen Roman von Bret Easton Ellis an. 2009 war sie in dem Thriller The Stepfather und in der erfolgreichen Horrorkomödie Zombieland zu sehen.
_______________________
------------------------------------------


_______________________
------------------------------------------

2011 war Heard neben Nicolas Cage in dem Actionfilm Drive Angry zu sehen und verstärkte ihr Image als "Scream Queen" in John Carpenters The Ward. Im März 2010 begannen die Dreharbeiten zu The Rum Diary, in dem Heard an der Seite von Johnny Depp zu sehen ist. Der Film startete im Oktober 2011 in den amerikanischen Kinos.
_______________________
------------------------------------------


_______________________
------------------------------------------


_______________________
------------------------------------------

Im September 2011 war Heard in der NBC-Serie The Playboy Club in einer Hauptrolle als Playboy-Bunny Maureen zu sehen. Aufgrund der schlechten Quotenentwicklung wurde die Serie bereits nach drei ausgestrahlten Folgen als erste der neuen Serien der Season 2011/2012 abgesetzt.
Heard wird in Machete Kills den Sequel zu Machete eine Hauptrolle übernehmen.

_______________________
------------------------------------------


_______________________
------------------------------------------



2004: Friday Night Lights – Touchdown am Freitag (Friday Night Lights)
2005: SideFX
2005: Drop Dead Sexy
2005: Kaltes Land (North Country)
2006: Price to Pay
2006: The Prince (Fernsehfilm)
2006: Alpha Dog – Tödliche Freundschaft (Alpha Dog)
2006: All the Boys Love Mandy Lane
2007: You Are Here
2007: Day 73 with Sarah (Kurzfilm)
2007: The Beautiful Ordinary (Remember The Daze)
2008: The Fighters (Never Back Down)
2008: Ananas Express (Pineapple Express)
2008: The Informers
2009: ExTerminators
2009: The Joneses - Verraten und verkauft (The Joneses)
2009: Zombieland
2009: The Stepfather
2010: And Soon the Darkness
2010: The River Why
2010: The Ward
2011: Drive Angry
2011: The Rum Diary

_______________________
------------------------------------------


_______________________
------------------------------------------



2004: Jack & Bobby (1 Folge)
2004: The Mountain (1 Folge)
2005: O.C., California (The O.C.) (1 Folge)
2006: Criminal Minds (1 Folge)
2007: Hidden Palms (8 Folgen)
2007: Californication (1 Folge)
2010: The Cleveland Show (1 Folge; Sprechrolle)
2011: The Playboy Club (7 Folgen)

_______________________
------------------------------------------


_______________________
------------------------------------------

Nina Dobrev, meine beste Freundin *____*



Paul Wesley


Ian Somerhalder




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
30.07.2012
Amber Heard hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
30.07.2012 20:36 | zum Beitrag springen

Hört seine Worte und nickt dann kurz. " Okay ich werde dir einen Platz in der ersten Reihe freihalten.. und Nina und Paul auch." meinte sie lächelnd. Beobachtet ihn dann weiter und zieht ihre Augenbrauen zusammen. " Nein Nein, lieber nicht.. ich denke Nina wäre nicht so begeistert wenn ich eurer liebesglück störe.. dann geh ich lieber zu Paul." sagte se mit ernster stimme.
Amber Heard hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
30.07.2012 19:57 | zum Beitrag springen

Sie folgt ihm in die Küche und setzt sich dann an den Tisch. " Es läuft alles super bei mir.. Bald wirst du meinen Hintern wieder auf der Leinwand sehen und zwar mit Jonny Depp." meinte sie stolz und beobachtet ihm beim Kochen." Du kannst aber kochen oder?!"// Wieso Skype Off? :(
Amber Heard hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
30.07.2012 19:50 | zum Beitrag springen

Sie folgt ihm dann ohne ein weiteres wort in die Küche.>> Küche
Amber Heard hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
30.07.2012 18:37 | zum Beitrag springen

" Ohjaa.. ich lass das lieber.." grinst ihn frech an. Hört dann seine Worte und nickt direkt. " Okay gut, dann koch uns was und bitte extra viel.. du weiß ich esse viel." meinte sie dann und schmiegt sich an ihn als er den Arm um sie legt. Hört seine Worte und winkt dann schnell ab. " Nein Nein.. ich mach mir keine Hoffnungen.. ich mag Paul.. und ach lass uns nicht mehr dadürber reden okay?!" sagte sie dann ernst.
Amber Heard hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
30.07.2012 18:24 | zum Beitrag springen

" Bin ich gar nicht, du willst niht wissen wie viel ich wirklich wiege.." meinte sie mit voller überzeugung und spürt dann wie er in ihren Bauch kneift. " Aua.." murmelt sie dann und bei seiner Frage haut sie ihm dann gegen den Arm. " Das ist gemein.. jetzt ess ich gar nichts mehr" verschränkt die Arme vor der brust und lächelt dann. Bei seinen Worten muss sie wirklich überlegen ob sie dies will. " Okay.. frag ihn.. aber nicht so das es von mir kommt okay? " bei seinen Worten, bildet sich ein lä...
Amber Heard hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
30.07.2012 18:04 | zum Beitrag springen

Hört seine Worte und hebt die Augenbrauen. " Sonst ess ich nie? Hallo? Ich ess wie nichts gutes.. irgendwann werd ich fett.." streichelt dabei über ihren Bauch und kneift kurz in ihren Bauch. " Denkst du das Paul mich mehr als nur eine beste freundin mag? Nina meinte sowas.."
Amber Heard hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
30.07.2012 17:55 | zum Beitrag springen

" Doch ich denke den beiden geht es wunderbar, außer das die zwei dich auch vermissen.." sagte sie ernst und schließt die tür als er dann drin ist. " Ehm du kochst für mich? Wir spielen PS3 und ja.." sagte sie und lacht leise. " Darf ich dich was fragen Ian?"
Amber Heard hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
30.07.2012 17:46 | zum Beitrag springen

Ssieht ihn an und schmunzelt. " Deine Freundin vermisst dich auch wirklich!! " meinte sie ernst und drückt ihm einen Kuss auf die Wange. Dann löst sie sich wieder von ihm und fährt sich durchs Haar. " Eigentlich ganz gut, habe Zeit mit Nina oder Paul verbracht.." lächelt als sie paul sagt und sieht dann aber wieder weg. " KOmm rein!!"
Amber Heard hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
30.07.2012 17:33 | zum Beitrag springen

Sie hört es klopfen und öffnett dann die Tür. " IAAAAAAAAAAAAN" ruft sie ganz laut und fällt ihm um die Arme. " Alles Gut bei dir?" fragte sie ihn.
Amber Heard hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
30.07.2012 17:25 | zum Beitrag springen

Hallo nicht so schöner Mann :pWIll ich? Oh kay :D komm vorbei xD



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Selena Gomez
Forum Statistiken
Das Forum hat 278 Themen und 1147 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen