RPG WIRD GESCHLOSSEN: Alternativ RPG: http://hollywood-life-rpg.xobor.de !!!!!!

#1

Eingang/Wohnzimmer

in Amber Heard 10.07.2012 16:12
von Amber Heard | 135 Beiträge

.....................


nach oben springen

#2

RE: Eingang/Wohnzimmer

in Amber Heard 10.07.2012 19:23
von Ian Somerhalder | 95 Beiträge

Er kam hier grinsend an und klingelte dann.


nach oben springen

#3

RE: Eingang/Wohnzimmer

in Amber Heard 10.07.2012 19:26
von Amber Heard | 135 Beiträge

Sie öffnett dann die Tür und muss grinsen als sie Ian sieht. " Hallo Schnuckelchen.." meinte sie lachend und umarmt ihn dann. " ich hab dich vermisst!" sagte sie dann noch und löst sich wieder von ihm.


nach oben springen

#4

RE: Eingang/Wohnzimmer

in Amber Heard 10.07.2012 19:33
von Ian Somerhalder | 95 Beiträge

Als sie die Tür öffnete schloss er sie grinsend in die Arme und küsst ihre Wange. "Ich dich auch meine Schöne" erwiderte er und löste sich.
"Wie gehts dir??" fragte er sie.


nach oben springen

#5

RE: Eingang/Wohnzimmer

in Amber Heard 10.07.2012 19:37
von Amber Heard | 135 Beiträge

Sie tritt dann zur Seite, sodass er erstmal in ihr Loft kommen kann und schmunzelt dann. " Mir gehts immer gut.. kennst mich doch.." meinte sie und schließt dann die Tür hinter seinem Rücken. " Und dir? Und wie geht es meiner besten Freundin?" fragte sie noch und verschränkt ihre Arme vor der Brust.


nach oben springen

#6

RE: Eingang/Wohnzimmer

in Amber Heard 10.07.2012 19:42
von Ian Somerhalder | 95 Beiträge

"Japp und du siehst wunderschön aus ...doch nicht etwa extra für mich??" fragte er sie grinsend und trat dann ein.
"Mir gehts gut und Nina auch.. " meinte er lächelnd. "Und was kochen wir heute??"


nach oben springen

#7

RE: Eingang/Wohnzimmer

in Amber Heard 10.07.2012 19:58
von Amber Heard | 135 Beiträge

" Hhahaha.. Danke Baby, aber seh ich jemals hässlich aus?" fragte sie grinsend und hört das es Nina auch gut geht. " Das freut mich.. " antwortete sie und zuckt mit den Schultern. " wir gehen mal gucken." sagt sie und geht in die Küche.

>> Küche


nach oben springen

#8

RE: Eingang/Wohnzimmer

in Amber Heard 10.07.2012 20:02
von Ian Somerhalder | 95 Beiträge

"Nein das kannst du nicht" grinste er und folgte ihr. "Ich hoffe du hast genug da" grinste er und streckte sich leicht.

>> Küche


nach oben springen

#9

RE: Eingang/Wohnzimmer

in Amber Heard 10.07.2012 22:43
von Amber Heard | 135 Beiträge

Kommt ins Wohnzimmer und lässt sich auf die Couch fallen. " Juuungs wo seid ihr?" ruft sie und beißt sich auf die Unterlippe.


nach oben springen

#10

RE: Eingang/Wohnzimmer

in Amber Heard 10.07.2012 22:47
von Ian Somerhalder | 95 Beiträge

"Sei mal nicht so ungeduldig..wenn du brüllst geht deine Stimme so hoch" meinte er lachend und lies sich neben sie ins Sofa fallen.
"Paul glüht wahrscheinlich noch in der Küche vor"


nach oben springen

#11

RE: Eingang/Wohnzimmer

in Amber Heard 10.07.2012 22:54
von Paul Wesley | 99 Beiträge

Ich kam rein und hörte Amber, wobei ich lachte und mich neben sie setzte. Ich atmete aus und küsste ihre Wange. "Ich bin hier ihr Döödels", meinte ich und stellte die Flaschen hin. Ich trank aus der Tequillaflasche und sah beide an. "Ufff... ich bin verrückt nach Amber Heard", gestand ich und lachte. "Soo und jetzt ihr.. trinkt und sagt nach was ihr verrückt seid.."


nach oben springen

#12

RE: Eingang/Wohnzimmer

in Amber Heard 10.07.2012 23:04
von Amber Heard | 135 Beiträge

" ich brülle aber gerne Baby, ich will nämlich den alkohol haben.." sagte sie lachend. Hört die Worte von Ian und wollte grade darauf antworten, als Paul ins Wohnzimmer kommt und sich neben sie fallen lässt. Lächelt ihn an un lehnt sich leicht an ihn. Nimmt ihm dann sind flache weg und trinkt einen großeb schluck daraus. Bei seinen Worten musste sie lachen und drückt ihm nen Kuss auf. " Ehm.. Ich bin verrückt nach Sex " sagte sie dann mit einem breiten grinsen.


nach oben springen

#13

RE: Eingang/Wohnzimmer

in Amber Heard 10.07.2012 23:10
von Ian Somerhalder | 95 Beiträge

"Was hast du so lange alleine in der Küche gemacht hä??" fragte er ihn grinsend und lachte dann. Er sieht dann beiden zu und lacht immer wieder auf. "Geh aus meinem Kopf raus Amber und stiehl nicht meine Antwort" lachte er und nahm sich dann die Flasche.
"Ok dann lass ich mir was anderes einfallen... " lachte er und trank etwas Whiskey. "Ich bin verrückt nach Pauls Mom" sagte er grinsend.


nach oben springen

#14

RE: Eingang/Wohnzimmer

in Amber Heard 10.07.2012 23:16
von Paul Wesley | 99 Beiträge

Ich hörte beiden zu und hob die Brauen. "Ich hatte Telefonsex mit Nina", sagte ich ernst und atmete aus, ich nickte und sah zu Ian. "Warte.. ich habe jetzt erwartet. ich bin verrückt nach Nina.. meine Mum ernsthaft?", ich hob die Brauen und lachte dann auf. Ich trank wieder einen Schluck und atmete aus. "Ich will einmal in meinem Leben, Nina knallen.. nur einmal", meinte ich und lachte leise auf.


nach oben springen

#15

RE: Eingang/Wohnzimmer

in Amber Heard 10.07.2012 23:27
von Amber Heard | 135 Beiträge

" Und war gut?" fragte sie ihn lachend auf die Antwort mit dem telefonsex. Bei den Worten von Ian musste sie si h ein lachen unterdrücken. " Sorry, aber ich wusste nicht was ich Sonst sagen sollte. Das ich nach Nina verrückt bin wisst ihr!" scherzte sie und trinkt einen lgroßen Schluck aus der Flasche und Hört die Worte der beiden. " Paul jetzt will ch such deine Mama kennenlernen!" meinte sie grinsend. Sie überlegt dann kurz und shmunzelt. " du willst Nina knallen? Na los.. Knall sie und ich Pass auf Ian auf."sagt sie lachend und trinkt weiter auf der tequillaflache.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Selena Gomez
Forum Statistiken
Das Forum hat 278 Themen und 1147 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen