RPG WIRD GESCHLOSSEN: Alternativ RPG: http://hollywood-life-rpg.xobor.de !!!!!!

#1

Küche

in Amber Heard 10.07.2012 16:13
von Amber Heard | 135 Beiträge

..............


nach oben springen

#2

RE: Küche

in Amber Heard 10.07.2012 19:59
von Amber Heard | 135 Beiträge

Kommt mit Ian in die Küche und öffnett ihren Kühlschrank. Überlegt kurz was man alles saubern kann und dreht sich dann zu ihm. " Okay, du sagst mir was du gerne hättest und ich werde versuchen es herzuzaubern okay?" fragte sie grinsend.


nach oben springen

#3

RE: Küche

in Amber Heard 10.07.2012 20:04
von Ian Somerhalder | 95 Beiträge

Er folgt ihr in die Küche und lehnt sich gegen den erst besten Schrank. "Waffeln??" fragte er sie grinsend. "§Kriegst du das hin Küchenfee??" fragte er sie schmunzelnd.


nach oben springen

#4

RE: Küche

in Amber Heard 10.07.2012 20:10
von Amber Heard | 135 Beiträge

Sieht ihn an und muss lachen. " Küchenfee?? Ich bekomme alles hin.. ich bin die beste Küchenfee die es gibt, Schätzchen." zwinkert ihm zu und tanzt dann etwas durch die Gegend, dabei fängt sie an zu backen. Zuerst mischt sie die Backmischung zusammen und dann gehts los mit den Waffeln. xD " Und sonst so Ian? Alles gut bei dir? Irgendwas wichtiges passiert?"


nach oben springen

#5

RE: Küche

in Amber Heard 10.07.2012 20:14
von Ian Somerhalder | 95 Beiträge

"Das hört sich viel verprechend an, in dem Sinne hatten wir ja nochnicht das Vergnügen" fiel ihm zwinkernd auf und grinste sie weiter an.
Er sieht ihr dann zu wie sie oberproffesionell den Waffelteig machte und lachte leise.
"Machst du super.." kommentierte er und feuchtete dann seine Lippen an. "Was willst du hören? Nina und ich sind gesund, es gab keine wilden Orgien und wenn dann nur mit dir" lachte er. "Und gibts was neues an der Männerfront??"


nach oben springen

#6

RE: Küche

in Amber Heard 10.07.2012 20:17
von Amber Heard | 135 Beiträge

"Und ich kann viel besser als Nina kochen, ich sollte wohl einen Kochkurs machen und Nina alles beibringen.." meinte sie lachend und feuchtet sich ihre Lippen an. Sie backt dann weiter den Waffelteig und schafft auch die ersten ganz fertig. Jedoch macht sie den ofen an und stellt diese erstmal rein, sodass sie nachher zusammen essen können. Hört seine Worte und lächelt. " Ich freue mich das bei euch alles gut ist.. ich vermisse Nina!!" meinte sie seufzend und atmet aus. " In der Männerwelt? ich habe jeden Abend nen anderen.. von Paul Wesley bis Jonny Depp.." scherzte sie. xDD


nach oben springen

#7

RE: Küche

in Amber Heard 10.07.2012 20:21
von Ian Somerhalder | 95 Beiträge

Er lachte kurz und strich sich dann übers Kinn. "Das könntest du solange ich euer Tester sein darf und ihr nur in Schürzen bekleidet durch meine Küche tappelt"
Sieht dann wie sie den fertigen Teig in den Ofen packt und grinst sie an. "Ich verrat dir nen Geheimnis..ich vermiss sie auch grade" gab er zu und grinste dann wieder.
"Aber nette Abwechslung, solange du mich auch immer mal wieder einschiebst komm ich damit klar" meinte er spaßend.


nach oben springen

#8

RE: Küche

in Amber Heard 10.07.2012 20:27
von Amber Heard | 135 Beiträge

Hört seine Worte und sie muss lachen. " Ehm.. Nein! Also ich werde nicht in Schürze bekleidet durch deine Küche laufen.. das kann Nina alleine machen.. es wird nur Ärger geben wenn ich dir meinen Knackarsch zeige." zwinkert ihm zu und atmet aus. Bei seinen Worten musste sie lächeln und macht die letzten Waffeln zu Ende. " Dann haben wir ja was gemeinsam.." murmelte sie und als sie dann mti allem fertig war, deckt er den Tisch mit allem drum und dran. Dann holt er die Waffeln herraus und setzt sich zu ihm an den Tisch. " Ehm nein.. ich denke dich werde ich niht dazu schieben." meinte sie lachend und nimmt dann die erste Waffel. " Guten Hunger.."


nach oben springen

#9

RE: Küche

in Amber Heard 10.07.2012 20:33
von Ian Somerhalder | 95 Beiträge

"Schade, ich hab mich schon auf den Anblick gefreut" scherzte er und lachte leise. "Aber wenn Nina das macht, reicht mir das vollkommen aus" fügte er grinsend hinzu.
"Oh jaa..wir lieben beide meine Freundin" lachte er und strich sich durchs Haar. Er hilft ihr dann beim Tischdecken und setzt sich zu ihr.
"Ich wollte nur erreichen das du nochmals für mich kochst, hast du gedacht ich denke an Sex?? Davon hab ich genug mit Nina" zwinkerte er und lachte leise, "Danke wünsch ich dir auch" erwiderte er und fing an zu Essen.


nach oben springen

#10

RE: Küche

in Amber Heard 10.07.2012 20:42
von Amber Heard | 135 Beiträge

" Das glaube ich dir.. such mir nen heißen Singlemann und ich koche nackt in deiner Wohnungg, jedoch für den anderen Mann.." meinte sie lachend und atmet aus. " Zum Glück!" murmelte sie und verdreht leicht die Augen bei seinen Worten. " Deine Freundin? Das ist meine!" stellte sie dann mal total fest. Sie liebt Nina schon viel länger. ^^ " Ohh Gott, Ian.. das will ich gar nicht wissen.." sagte sie lachend und fängt dann die leckersten Waffeln der Welt zu essen. :p


nach oben springen

#11

RE: Küche

in Amber Heard 10.07.2012 20:49
von Ian Somerhalder | 95 Beiträge

"In meinem Haus kochst du für wen anders und dann auch noch nackt?? Nääää das kannst du dir abschminken," meinte er lachend. "Sowas funktioniert nur solange ich der Mann bin und Nina dabei ist" fügte er hinzu und als er in die Waffeln biss machte er ein verliebtes Gesicht.
"Aaaww ich liebe deine Waffeln.." schwärmte er und aß noch eine und noch eine.
"Was deine ? Aber teilt sich mit ihr Nacht und Nacht ein Bett hää??" fragte er nach und lachte dann wieder. "Was ? Wie ich im Bett bin?? " fragte er grinsend und wippte mit den Augenbrauen.


nach oben springen

#12

RE: Küche

in Amber Heard 10.07.2012 20:56
von Amber Heard | 135 Beiträge

" Ehm jawohl.. Nina hat es mir erlaubt wenn ihr zwei mal weg seid, dass ich in eurem Haus leben darf." meinte sie lachend und fährt scich durchs Haar. Sieht ihn an und muss lachen. " Ich liebe meine Waffeln auch.. ich kann gut kochen und backen ooder?" fragte sie ihn und lehnt sich dann zurück. Überlegt dann kurz und nickt. " Jap, sie kommt immer nachts zu mir und morgens geht sie wieder zu dir" zwinkert ihm zu und muss lachen. " Das weiß ich schon.. Nina erzählt mir alles. xD "


nach oben springen

#13

RE: Küche

in Amber Heard 10.07.2012 21:01
von Ian Somerhalder | 95 Beiträge

"Ganz alleine wenn denn... wer weiß was du mit unserem Haus dann anstellst" meinte er lachend. "Jepp kannst du wirklich..du bist fast so gut wie ich " grinste er sie frech an und griff sich noch eine Waffel.
"Ach so ist das, darum spür ich nachts immer so einen kühlen Luftzug" meinte er lachend. "Das kann ich jetzt aber nicht gut heißen" lachte er und schüttelte leicht den Kopf.
"Aaah dann hast du es dir sicher schon mal ausgemalt nicht wahr?" zwinkerte er ihr zu.


nach oben springen

#14

RE: Küche

in Amber Heard 10.07.2012 21:21
von Amber Heard | 135 Beiträge

" Ich stell nichts böses in deinem Haus an.. auße.." dann presst sie die Lippen aufeinander und sagt nichts weiter. Sie wechselt schnell das Thema und atmet aus. " Besser als du? Du bist ein Mann.. ich kann tausendmal besser als du kochen.." stellte sie dann fest und verschränkt ihre Arme vor der Brust. Nickt dann schnell und feuchtet sich ihre Lippen an. " Jaaaap.. ich stell es mir öfters vor, dass du nackt in meinem Bett liegst und du.. du bist der mann meiner Träume Ian. xD "


nach oben springen

#15

RE: Küche

in Amber Heard 10.07.2012 21:25
von Ian Somerhalder | 95 Beiträge

"Außer??" hakte er nach und hob eine Braue.
"Waaaaas ?? " fragte er und weitete seine Augen. "Lüg nicht, meine Mama hat mir alles beigebracht und Mama ist die Beste" grinste er und atmete aus. Er feuchtete seine Lippen an und lachte dann wieder leise.
"Jepp da bist du nicht die einzige.. Paul stellt sich das auch immer vor" grinste er und schmunzelte. "Und das weiß ich doch"


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Selena Gomez
Forum Statistiken
Das Forum hat 278 Themen und 1147 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen