RPG WIRD GESCHLOSSEN: Alternativ RPG: http://hollywood-life-rpg.xobor.de !!!!!!

#31

RE: Küche

in Amber Heard 10.07.2012 22:53
von Paul Wesley | 99 Beiträge

Ich grinste auf und ging mit den Beiden mit.

>>> WZ


nach oben springen

#32

RE: Küche

in Amber Heard 11.07.2012 15:37
von Amber Heard | 135 Beiträge

Kommt dann in die Küche und fängt erstmal an Kaffee für sich und auch Paul zu kochen. Hört dann ihr Lieblingslied im Radio hören und lacht leise. Sie macht es extra ein wenig lauter, dabei singt und tanzt sie dann durch die Küche. ^^


zuletzt bearbeitet 11.07.2012 15:37 | nach oben springen

#33

RE: Küche

in Amber Heard 11.07.2012 15:52
von Paul Wesley | 99 Beiträge

Ich kam in die Küche und sah wie sie tanzte und sang. Wobei ich lachte und mich hinstellte und sie musterte während sie tanzte. Ich feuchtete meine Lippen an und sah ihr zu.


nach oben springen

#34

RE: Küche

in Amber Heard 11.07.2012 15:57
von Amber Heard | 135 Beiträge

Sie tanzt dann weiter und bleibt vor Paul dann stehen, sie muss einfach lachen als sie seinen Gesichtsausdruck sieht. " Hey Baby.. ich hab Kaffee gekocht, willst du?" schaut ihn fragend an und zeigt auf die Kaffeemaschine. Geht dann zum Schrank und holt zwei Tassen aus dem Regal.


nach oben springen

#35

RE: Küche

in Amber Heard 11.07.2012 16:02
von Paul Wesley | 99 Beiträge

Ich sah zu ihr und lachte leise auf. "Ufff.. du bist heiss", flüsterte ich und lachte auf. "Jepp Kaffeee ist super!", meinte ich und nickte, dann ging ich zu ihr und hielt sie an der Hüfte fest, ich küsste ihre Wange und atmete aus.


nach oben springen

#36

RE: Küche

in Amber Heard 11.07.2012 16:06
von Amber Heard | 135 Beiträge

Hört seine Worte und muss lachen. " Danke.. du aber auch!" sagte sie und schenkt beiden dann Kaffee ein. Sie dreht sich grade wieder zu ihm um, wobei sie seine Hände an ihrer Hüfte spürt und den Kuss. " Wofür hab ich den jetzt bekommen?" fragt sie lächelnd und trinkt einen Schluck aus ihrer Tasse.


nach oben springen

#37

RE: Küche

in Amber Heard 11.07.2012 16:23
von Paul Wesley | 99 Beiträge

Ich lachte leise auf und sah zu ihr. "Keine Ahnung. ich küsse dich gerne", meinte ich und nahm meine Kaffeetasse. Ich trank einen Schluck daraus und atmete aus. "Und was machst du heute noch so?", fragte ich nach und grinste sie an.


nach oben springen

#38

RE: Küche

in Amber Heard 11.07.2012 16:26
von Amber Heard | 135 Beiträge

Hört seine Worte und zieht die Augenbraue hoch. " Du küsst mich gerne? Mhm.. dann darfst du mich immer küssen!" sagt sie und lehnt sich an die Küchelehne. Trinkt immer wieder einen Schluck aus ihrer Tasse und atmet aus. " Ich weiß es noch nicht, vielleicht heut Abend mit Nina treffen oder heute Abend nen heißen Mann entfangen.." sagt sie lachend. " Und du?"


nach oben springen

#39

RE: Küche

in Amber Heard 11.07.2012 16:35
von Paul Wesley | 99 Beiträge

Ich hörte ihre Worte und grinste sie an. "Ahhh wirklich", nuschelte ich und stellte mich vor sie. Ich sah auf sie herab und hob dann die Schultern. "Keine Ahnung.. vielleicht spann ich dir Nina aus oder ich nerve Ian", ich nickte und grinste sie an.


nach oben springen

#40

RE: Küche

in Amber Heard 11.07.2012 16:37
von Amber Heard | 135 Beiträge

" Ohja Wirklich." sagte sie und bemerkt wie er sich vor sie stellt. Sie legt eine Hand auf seine Brust und stellt seinen Kaffee weg. Grinst ihn an und presst ihre Lippen aufeinander. " Du willst mir Nina ausspannen? Ehm nein! Das erlaube ich nicht.. ich dachte du hast so viele Handynummern von Weibern, also ruf eine von den an.." zwinkert ihm zu und schaut zu ihm hoch.


nach oben springen

#41

RE: Küche

in Amber Heard 11.07.2012 16:44
von Paul Wesley | 99 Beiträge

Ich grinste sie an und atmete dann aus, als sie ihre Hand auf meine Brust legte, sah ich zu ihr und hob die Brauen. "Achh komm schon.. ich brauche sie nur eine Nacht..", ich schmollte und grinste dann. "Ok warte..", ich nahm mein Handy hervor und ging meine Kontaktliste durch, dann blieb ich bei Amber 1 xD stehen und sah zu ihr, ich nahm mein Handy und rief bei ihr an.


nach oben springen

#42

RE: Küche

in Amber Heard 11.07.2012 16:57
von Amber Heard | 135 Beiträge

Schaut weiterhin zu ihm hoch und sieht sein Schmollen. " Ach Baby, Okay.. dann verzichte ich halt heute auf Nina.. und dub darfst du ihr gehen.." meinte sie und schmollt dann ebenfalls. xD Sieht ihn an und überlegt kurz. " Okay, ruf deine Weiber an.." antwortete sie und trinkt dann einen Schluck. Sie hört dann ihr Handy klingeln und schmunzelte. " Warte.." sie holt ihr Handy und muss grinsen als sie sieht wer sie anruft. " Da muss ich ran gehen." murmelte sie und geht an ihr Handy. " Oh Hallo.. was kann ich für dich tun?" ^^


nach oben springen

#43

RE: Küche

in Amber Heard 11.07.2012 17:05
von Paul Wesley | 99 Beiträge

Ich grinste und nickte, als sie schmollte, atemte ich aus und strich ihr über die Lippen. "Hör auf damit.. ", meinte ich ernst und grinste. Ich sah wie sie ihr Handy holte und nahm meines an mein Ohr. "Ich will eine Bestellung aufgeben... Amber Heard, heute Nacht nackt in meinem Bett.. bis dann", ich nahm das Handy wieder weg und lachte auf. "Nein ernsthaft.. was machen wir beste Freundin.. spielen wir PS?"


nach oben springen

#44

RE: Küche

in Amber Heard 11.07.2012 17:07
von Amber Heard | 135 Beiträge

" Wieso? Ich muss heute Abend alleine sein, also darf ich schmollen. " zwinkert ihm zu und hört dann die Worte. Sie muss kurz lachen und nickt dann. " Okay, aber Amber Heard hat auch ziemlich heiße Dessous.. in denen wird sie heute Nacht in deinem Bett liegen.. bis später!" sieht ihn an und musste mit ihm lachen. " Mhm.. ich will Sex aber PS spielen reicht mir auch erstmal.. spielen wir Fifa?" fragte sie grinsend.


nach oben springen

#45

RE: Küche

in Amber Heard 11.07.2012 17:15
von Paul Wesley | 99 Beiträge

"Du darfst mit mir und Nina den Abend im Bett verbringen", meinte ich ernst und grinste. Ich hörte ihre Worte und hob die Brauen. "Uffff.. du machst mich an, hör auf damit! Ich darf meine beste Freundin nicht flachlegen", ich nickte und lachte auf. "Fifaaaa!!!!", sagte ich freudig und grinste sie an.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Selena Gomez
Forum Statistiken
Das Forum hat 278 Themen und 1147 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen