RPG WIRD GESCHLOSSEN: Alternativ RPG: http://hollywood-life-rpg.xobor.de !!!!!!

#46

RE: Küche

in Amber Heard 11.07.2012 17:18
von Amber Heard | 135 Beiträge

" Danke Baby, ich freu mich schon drauf." meinte sie grinsend und atmet aus. " Ach bei dem ersten Mal hat es dich auch nicht gestört." meinte sie spaßend und feuchtet sich ihre Lippen an. " Aber ja, ich werde aufhören." antwortete sie und geht dann schonmal ins Wohnzimmer.

>> WZ


nach oben springen

#47

RE: Küche

in Amber Heard 11.07.2012 17:20
von Paul Wesley | 99 Beiträge

Ich hörte ihr zu und legte den Kopf schräg als sie rausging, dabei sah ich auf ihren Hintern und atmete aus. "Ich weiss ich weiiss", nuschelte ich leise udn schüttelte dann den Kopf, wobei ich ihr folgte.

>>>> WZ


nach oben springen

#48

RE: Küche

in Amber Heard 30.07.2012 18:44
von Ian Somerhalder | 95 Beiträge

Er kam mit ihr hier an und ging gleich zum Kühlschrank um ein Dutzend Eier und den Bacon daraus zu holen. Weiter ölte er die Pfanne und lies sie auf dem Ofen heiß werden.
"Und wie läuft es sonst bei dir ?? Hast du neue Angebote wo ich deinen Hintern dann auf riesiger Leinwand sehen kann??" fragte er sie grinsend.


nach oben springen

#49

RE: Küche

in Amber Heard 30.07.2012 19:57
von Amber Heard | 135 Beiträge

Sie folgt ihm in die Küche und setzt sich dann an den Tisch. " Es läuft alles super bei mir.. Bald wirst du meinen Hintern wieder auf der Leinwand sehen und zwar mit Jonny Depp." meinte sie stolz und beobachtet ihm beim Kochen." Du kannst aber kochen oder?!"


// Wieso Skype Off? :(


zuletzt bearbeitet 30.07.2012 19:57 | nach oben springen

#50

RE: Küche

in Amber Heard 30.07.2012 20:07
von Ian Somerhalder | 95 Beiträge

"Das hör ich doch gerne" sagte er grinsend. "Dann halt mir aber einen Platz in der ersten Reihe frei, sodass ich einen guten Ausblick darauf habe" spaßte er und sah sie dann an.
"Mach dir keine Sorgen, ich brenn deine Bude schon nicht ab und wenn darfst du bei mir wohnen" lachte er, köpfte ein Paar Eier und lies sie in der Pfanne brutzeln.


nach oben springen

#51

RE: Küche

in Amber Heard 30.07.2012 20:36
von Amber Heard | 135 Beiträge

Hört seine Worte und nickt dann kurz. " Okay ich werde dir einen Platz in der ersten Reihe freihalten.. und Nina und Paul auch." meinte sie lächelnd. Beobachtet ihn dann weiter und zieht ihre Augenbrauen zusammen. " Nein Nein, lieber nicht.. ich denke Nina wäre nicht so begeistert wenn ich eurer liebesglück störe.. dann geh ich lieber zu Paul." sagte se mit ernster stimme.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Selena Gomez
Forum Statistiken
Das Forum hat 278 Themen und 1147 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen