RPG WIRD GESCHLOSSEN: Alternativ RPG: http://hollywood-life-rpg.xobor.de !!!!!!

Profil für Ian Somerhalder

Ian Somerhalder



Allgemeine Informationen
Name: Ian Somerhalder
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 95 )
Registriert am: 10.07.2012
Zuletzt Online: 22.06.2013
Geschlecht: männlich
Beziehungsstatus:: Verliebt,Vergeben
Verliebt in:: Nina Dobrev <33
Vergeben an:: Nina Dobrev <33
RPG gefunden durch?: Isn Geheimnis


Beschreibung




Name: Ian Joseph Somerhalder
Geburtstag: 8 Dezember 1978
Sternzeichen: Schütze
Geburtsort: Covington, Louisiana (USA)



Haarfarbe: Braun
Augenfarbe: Braun
Größe: 177 cm









Mutter: Edna ist Massagetherapeutin
Vater: Robert (Bauarchitekt)
Schwester: Robyn
Bruder: Robert genannt Bob








Ian Somerhalder ist in der Kleinstadt Covington in Louisiana geboren und aufgewachsen. Seine Mutter Edna hat irische und indianische (Choctaw) Wurzeln und ist eine therapeutische Masseurin. Sein Vater Robert ist französisch-englischer Abstammung und Bauunternehmer. Somerhalder hat einen älteren Bruder Bob und eine jüngere Schwester Robin. Seine Eltern, die ihm den zweiten Vornamen Joseph gaben, haben sich scheiden lassen als er 13 Jahre alt war. Somerhalder wuchs bei seiner Mutter auf, die sehr spirituell war und besuchte eine katholische Schule.

Im Alter von zehn Jahren begann er als Kinder-Model zu arbeiten, ermutigt dazu hat ihn seine Mutter. Er modelte für Marken wie Guess, Gucci und Dolce & Gabbana und war in den Modemetropolen unterwegs. Mit 17 Jahren entschied er sich für das Schauspielen und machte sein Schauspieldebüt in einer Gastrolle der Krimiserie The Big Easy (1997). Im Jahr 2000 hatte er eine der Hauptrollen in der kurzlebigen The WB-Serie Young Americans, ein Spinoff der erfolgreichen Dramaserie Dawsons Creek. Neben Rollen in Kinofilmen wie „Das Haus am Meer“ (2001) oder in der Komödie „Die Regeln des Spiels“ (2002), sowie in dem Kriegsfilm „In Enemy Hands“ (2004), war er in verschiedenen Gastrollen in US-Serien zu sehen. Im Jahr 2004 hatte Somerhalder eine wiederkehrende Rolle als Adam Knight in der erfolgreichen Serie Smallville.

Kurz darauf folgt im Jahr 2004 der große Durchbruch mit der Rolle von Boone Carlyle in dem internationalen TV-Hit Lost. Ironischer weise war Somerhalder der erste Hauptdarsteller, der in der Serie besetzt wurde, aber auch der erste, der den Serientod starb. Danach war er im Jahr 2006 in einer der Hauptrollen in dem Fantasy-Horror „Pulse“ auf der Leinwand zu sehen. 2007 folgt eine weitere wiederkehrende Rolle in der kurzlebigen Dramaserie Tell Me You Love Me. Er spielte zwar mehrere Hauptrollen in Kinofilmen wie in dem Thriller „The Lost Samaritan“ oder in der romantischen Komödie „Wake“ (2009), sowie in der Komödie „How to Make Love to a Woman“ (2010), doch der große Erfolg auf der Leinwand blieb bisher aus.

Dafür konnte Somerhalder mit seiner nächsten Serienrolle große Erfolge feiern. Seit 2009 ist er als der böse Damon Salvatore in dem internationalen TV-Hit The Vampire Diaries zu sehen.

Ian Somerhalder engagiert sich für soziale Projekte und gründete auch eine Stiftung, die sich für Tiere und Menschen einsetzt deren Lebensraum zerstört wurde. Neben der Ölkatastrophe im April 2010 war der Auslöser auch der Hurrikan Katrina 2005 und 2007, der auch das Leben seiner Familie in Louisiana bedeutend beeinflusste.








~Seine Eltern ließen sich scheiden, als Ian 13 Jahre alt war
~Redet nicht gerne über seine Zeit als Model
~Sein erter Job als Model war für Ralph Lauren
~Er hat einen Sauberkeits-Tick und duscht teilweise drei Mal am Tag
~Ian ist Gelegenheitsraucher
~Spielte Fußball und Baseball
~Ian ist Linkshänder
~Er mag Rotwein sehr gerne
~Wäre Ian als Schauspieler gescheitert, wären noch die Berufe Meeresbiologe, Autor und Werbefachmann in Frage gekommen
~Wenn er Blut sieht, wird ihm schlecht

~Sein Lieblingsschauspieler ist Sean Penn
~Bester Vampir aller Zeiten ist für ihn Barnabas Collins aus Dark Shadows
~Besuchte eine katholische Schule
~Empfindet Deta von Teese als schön
~Fuhr früher Landrover, doch nun ist er auf Audi umgestiegen
~Er ging sowohl mit Nicky Hilton als auch Maggie Grace aus
~Kann reiten - Western reiten
~Seine Mutter massierte ihn regelmäßig von seinem 7 Lebensjahr, bis er 16 Jahre alt war und auszog. Er sagt, er habe viel an Technik von ihr gelernt und könnte so jetzt die Ladies verwöhnen.
~Begann das modeln mit 10 Jahren und arbeitete für Calvin Klein, Dolce & Gabanna, Gucci, Versace und Guess
~Engagiert sich für die Organisation 'Love Letters to the South', die finanziell jenen hilft, die beim Hurrikan Katrina alles verloren

~Ist froh, dass er nicht ebenso wie Damon die Leute alles 'vergessen machen' kann. Er wäre sonst eine Gefahr. ^^
~Hat einen Macintosh Laptop seit der ersten Staffel von Lost
~Beneidete beim Dreh von Lost immer Josh Halloway für die Lines die er sprechen durfte
~Ian hat am gleichen Tag Geburtstag wie Kim Basinger, Teri Hatcher und AnnaSophia Robb
~Er riet Co-Star Nina Dobrev (Elena Gilbert in Vampire Diaries) sich einen Audi zu kaufen
~Seine Mutter wuchs auf einer Schweinefarm auf
~2010 boycottierte er BP Tankstellen
~Er war für die Rolle des Superman in dem Film 'Superman Returns' im Gespräch
~Er gründetete 2010 seine eigene Stiftung zum Schutz der Umwelt 'Ian Somerhalder Foundation'
~Seinen 32. Geburtstag verbrachte er unter der Dusche für die Dreharbeiten der 'Vampire Diaries'
~Er verbrachte die Weihnachtstage 2010 fern ab des Trubels in den Bergen
~Im Sommer 2010 adoptierte er einen kleinen australischen Pinguin und twittere die Adoptions-Urkunde im Januar 2011

~Spielte Fußball und Baseball
~Ian ist Linkshänder
~Er mag Rotwein sehr gerne
~Wäre Ian als Schauspieler gescheitert, wären noch die Berufe Meeresbiologe, Autor und Werbefachmann in Frage gekommen
~Wenn er Blut sieht, wird ihm schlecht









1998: Celebrity
2001: Anatomy of a Hate Crime
2001: Das Haus am Meer
2002: Changing Hearts
2002: Die Regeln des Spiels
2004: In Enemy Hands
2004: The Old Man and the Studio
2004: Recess
2004: Fearless
2006: TV: The Movie
2006: Pulse – Du bist tot, bevor Du stirbst
2006: The Sensation of Sight
2007: Marco Polo
2008: The Lost Samaritan
2008: Lost City Raiders
2009: Wake
2009: The Tournament
2009: Fireball
2010: How to Make Love to a Woman







1997: The Big Easy (Folge 2x13 The Black Bag)
1999: Now and Again (Folge 1x07 A Girl's Life)
2000: Rawley High – Das erste Semester (8 Folgen)
2002: CSI: Den Tätern auf der Spur (Folge 3x01 Rache ist süß)
2003: Law & Order: New York (Folge 4x20 Komplizen)
2003: CSI: Miami (Folge 2x05 Die Todes-Bar)
2004: Smallville (6 Folgen)
2004–2010: Lost (30 Folgen)
2007: Tell Me You Love Me (6 Folgen)
seit 2009: The Vampire Diaries









PAUL ET NINA <3




PAUL WESLEY





NINA DOBREV *_______* ICH LIEBE DICH <33







JOSEPH MORGAN


CANDICE ACCOLA


MICHAEL TREVINO & MATT DAVIS


CLAIRE HOLT



AMBER HEARD


KALEY CUOCO


RACHEL BILSON


_Freunde werden hinzugefügt_









Letzte Aktivitäten
Details einblenden
30.07.2012
Ian Somerhalder hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
30.07.2012 20:07 | zum Beitrag springen

"Das hör ich doch gerne" sagte er grinsend. "Dann halt mir aber einen Platz in der ersten Reihe frei, sodass ich einen guten Ausblick darauf habe" spaßte er und sah sie dann an. "Mach dir keine Sorgen, ich brenn deine Bude schon nicht ab und wenn darfst du bei mir wohnen" lachte er, köpfte ein Paar Eier und lies sie in der Pfanne brutzeln.
Ian Somerhalder hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
30.07.2012 18:44 | zum Beitrag springen

Er kam mit ihr hier an und ging gleich zum Kühlschrank um ein Dutzend Eier und den Bacon daraus zu holen. Weiter ölte er die Pfanne und lies sie auf dem Ofen heiß werden. "Und wie läuft es sonst bei dir ?? Hast du neue Angebote wo ich deinen Hintern dann auf riesiger Leinwand sehen kann??" fragte er sie grinsend.
Ian Somerhalder hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
30.07.2012 18:41 | zum Beitrag springen

"Das kommt ganz darauf an wie viel du da hast meine Liebe" meinte er grinsend und sieht sie weiterhin lächelnd an. "Zu Befehl" grinste er und atmet aus. "Ihr seid mir welche" schmunzelte er dann und geht mit ihr in die Küche.>> Küche
Ian Somerhalder hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
30.07.2012 18:30 | zum Beitrag springen

"Ja ich wills gar nicht wissen.. nachher krieg ich nen ganz anders Bild von dir" lachte er und zog seinen Arm weg als sie voll brutal auf diesen einschlug. "Ach komm, ich mach uns Spiegeleier mit Bacon?? Was sagst du??" fragte er sie und nickte dann."Natürtlich..überlass das mir" grinste er und legte seinen Arm um ihre Schulter. "Denk nicht zu viel darüber nach ja? Nicht dass du dir zu viele Hoffnungen schmiedest und am Ende nichts daraus wird"
Ian Somerhalder hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
30.07.2012 18:10 | zum Beitrag springen

"Ach komm, dafür bist du aber ein Fliegegewicht meine Dame" meinte er grinsend und kneift auch mal in ihren Babyspeck, wobei er auflacht. "Naja jetzt wo ich das hier spüre glaub ich dir, dass du fett wirst" spaßt er lachend und vernimmt dann ihre Frage. "Ich..öhm..ich weiß es nicht..aber wenn du magst frag ich ihn??" bot er ihr an. "Und wenn kann ich es ihm nicht verübeln"
Ian Somerhalder hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
30.07.2012 17:57 | zum Beitrag springen

"Ja sie fehlen mir auch" flüsterte er und lachte dann. "War klar, dass ich wieder für dich kochen muss, sonst isst du ja nie" grinste er und runzelte kurz die Stirn. "Solange es keine schwere Frage ist...klar" meinte er lachend.
Ian Somerhalder hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
30.07.2012 17:50 | zum Beitrag springen

Er atmete aus und sah sie an, als er spürte wie sie seine Wange küsste. "Das ist schön, ich hoffe denen geht es genauso gut wie dir" grinste er und trat dann ein. "Also was haben wir heute vor ??" fragte er sie grinsend.
Ian Somerhalder hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
30.07.2012 17:36 | zum Beitrag springen

Er grinst sie breit an als sie ihm die Tür öffnete und nimmt sie feste in die Arme. "Heeeeey" lachte er und drückte sie. "Japp, aber ich vermiss meine Freundin und dich hab ich natürlich auch vermisst" sagte er grinsend. "Wie hast du die Wochen ohne mich überstanden??" fragte er sie grínsend.
Ian Somerhalder hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
30.07.2012 17:27 | zum Beitrag springen

Klopf Klopf :DD
Ian Somerhalder hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
30.07.2012 17:26 | zum Beitrag springen

Jetzt zieh mal nicht mein Ego so runter :DIch bin unterwegs ;)



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Selena Gomez
Forum Statistiken
Das Forum hat 278 Themen und 1147 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen