RPG WIRD GESCHLOSSEN: Alternativ RPG: http://hollywood-life-rpg.xobor.de !!!!!!

#16

RE: Küche

in Amber Heard 10.07.2012 21:28
von Paul Wesley | 99 Beiträge

Ich kam bei Amber rein und hörte was die beiden sagten. "Ahhhh ahh ahh wrong!", meinte ich und grinste. "Ich bin der Mann deiner Träume Schatz", sagte ich ernst und ging zu Ian, ich umarmte ihn fest und grinste. "Halloo", ich lachte auf und ging dann zu Amber, wobei ich sie fest umarmte und dann ihre Wange küsste. "Hii meine Frau", flüsterte ich und stellte mich hinter sie. Ich umarmte sie fest und sah zu Ian. "Ich stelle mir Amber Heard und Nina Dobrev nackt vor", antwortete ich ernst und sah zu Ian. "Manchmal träume ich auch von dir"


nach oben springen

#17

RE: Küche

in Amber Heard 10.07.2012 21:32
von Amber Heard | 135 Beiträge

Hört die Worte von Ian und winkt dann ab, er muss ja nicht alles wissen. xD " Deine Mama? Deine Mama ist die beste und ich will sie gerne kennenlernen." sagte sie und musste kurz auflachen. Sie wollte ihm grade antworten, als sie die Stimme von Paul hörte und lachen muss. " Ja du bist der Mann meiner Träume.. ganz allein" sagte sie und erwidert dann seine Umarmung, sie haucht ihm ebenfalls einen sanften Kuss auf die Wange. " Hallo mein Mann." meinte sie und lehnt sich dann an ihn, als er sich so hinter die stellte. " Ich seh total heiß nackt aus, also weiß ich wieso du dir mich immer nackt vorstellst.." zwinkert zu und denkt nach. " Aber sag mal.. wie bist du hier reingekommen?" fragte sie dann grinsend und sieht zwischen den beiden hin und her.


nach oben springen

#18

RE: Küche

in Amber Heard 10.07.2012 21:36
von Ian Somerhalder | 95 Beiträge

Er lachte und nickte dann. "Wirst du.. jeder will meine Mama kennen lernen, die ist berühmter als ich " lachte er und sah dann wie Pawel plötzlich in der Wohnung stand.
"Eeeh da ist ein Einbrecher" sagte er lachend. "Ach komm schon" sagte er zu Amber und umarmte dann Paul fest an sich. "Waas hab ich so lange nichts von dir gehört ??" fragte er ihn grinsend und lachte dann.
"Ich träum immer von mir und meiner Frau" sagte er lachend. "Und das kann ich nicht bestätigen" erwiderte er frech grinsend Amber.


zuletzt bearbeitet 10.07.2012 21:37 | nach oben springen

#19

RE: Küche

in Amber Heard 10.07.2012 21:42
von Paul Wesley | 99 Beiträge

Ich hörte Amber und lachte auf. "Ohh mein Schatz.. du bist sooooo eingebildet", sagte ich und küsste ihre Schulter kurz. Ich atmete aus und sah dann zu Ian. "Sorryy mään ich habe Handynummern von Frauen gesammelt", meinte ich und lachte leise auf. Dann umarmte ich Amber fester. "Du weisst das ich immer reinkomme.. du du hübschee", ich lachte auf und hörte dann Ian zu. "Von deiner Frau würde ich auch träumen", gab ich zu und grinste.


nach oben springen

#20

RE: Küche

in Amber Heard 10.07.2012 21:45
von Amber Heard | 135 Beiträge

" ich freue mich schon seh darauf Ian.." sagte sie und lächelte.
Sieht ihn an und schüttelt lachend den Kopf. " Lass mich eingebildet sein Baby." spürte den Kuss und atmet aus. Bei den Worten von Paul, schmunzelte sie. " Von Frauen? Gleich Mehrzahl? Also und wie heißen die Damen?" hackte sie fragend nach und spürt wie seine Umarmung fester wird. Schmiegt sich an ihn und nickt. " Du kommst überall rein.. ich weiß.." sagte sie mit einem frechen grinsen und hört Ian und Paul zu. " Mich wundert es das ihr zwei noch nicht geheiratet habt.. echt!" schüttelt lachen den Kopf.


nach oben springen

#21

RE: Küche

in Amber Heard 10.07.2012 21:50
von Ian Somerhalder | 95 Beiträge

"Oh man, was haben Frauen nur was ich nicht habe??" fragte er grinsend und schüttelte leicht den Kopf. "Aber nicht zu viele auf einmal mein Freund" fuhr er grinsend fort und verkneift sich das Lachen bei Ambers Worten. Er feuchtete seine Lippen an und grinste Paul an.
"Jepp versteh ich...das beste ist eh wenn ich dann aufwache und sie neben mir liegt und das Geträumte zur Realität wird" lachte er und sah wieder zu Amber.
"Du meinst Paul und mich?? Die Hochzeit ist geplant..wann war das Ende August Schatz??" fragte er ihn grinsend.


nach oben springen

#22

RE: Küche

in Amber Heard 10.07.2012 21:55
von Paul Wesley | 99 Beiträge

Ich hörte Amber und nickte. "Jepp in Mehrzahl.. ich bin Single, ich bin hübsch.. warum nicht?", meinte ich und lachte leise auf. Ich atmete aus und sah zu Ian. "Ohh Schatz.. du brauchst nicht einmal eine Frau zu sein, du bist immer meine Nummer 1", sagte ich und lächelte dabei. Ich strich Amber über den Bauch und sah seitlich zu ihr hoch. "Er will ich eifersüchtig mit Nina machen..", nuschelte ich und sah dann zu Ian. "Ich hab auch schon mit Nina geknutscht und sie nackt gesehen.. alsooo muahah", ich lachte auf und legte meinen Kopf auf Amber's Schulter. "Jepp am 24 August.. heiraten wir", antwortete ich und sah zu Amber. "Dann dürfen wir nicht mehr miteinander schlafen.. ausser Ian steht auf offene Beziehungen", sagte ich traurig und atmete aus. Ich lachte dann auf und sah zu Ian. "Was machst du eigendlich hier und woa ist deine Frau?"


nach oben springen

#23

RE: Küche

in Amber Heard 10.07.2012 21:59
von Amber Heard | 135 Beiträge

" Hab ich irgendwas gesagt das du es nicht darfst? ich hab schon Ian gesagt, dass die Männer ein und aus gehen bei mir." zwinkert ihm zu und muss lachen bei den beiden. " Gott, ihr seid einfach nur süß!" meinte sie und spürt wie Paul ihr über den Bauch streicht. Atmet aus und hört die worte von den beiden. " Ich hab Nina auch schon geknutscht und nackt gesehen und jetzt? wollen wir uns über Ninas Körper unterhalten und wie perfekt der ist?" meinte sie lachend und feuchtet sich ihre Lippen an. " Aber er kann mich leider nicht mit Nina eifersüchtig machen." Legt eine Hand an die Wange von Paul und seufzt bei seinen Worten. " Keinen Sex mehr? Auch nicht in Ians Bett?" meinte sie dann lachend und schaut bei Pauls frage zu Ian rüber.


nach oben springen

#24

RE: Küche

in Amber Heard 10.07.2012 22:06
von Ian Somerhalder | 95 Beiträge

"Johnny Depp hat auch schon einen Abstecher in ihr Höschen gemacht" meinte er lachend und formte mit seinem Händen ein Herz in seine Richtung.
"Können wir gerne, weil alles an Nina perfekt ist, darüber kann ich mich stundenlang unterhalten und ich hab Zeit" meinte er lachend.
Er lachte dann und sah zu Paul. "Jepp kein Sex mehr für dich und seine zahlreichen Musen mehr.. dann darf nur noch ich in seine Nähe sonst werde ich so eifersüchtig.." meinte er grinsend und feuchtete seine Lippen an.
"Die ist unterwegs..und Amber hat mich angebettelt dass sie mich bekocht und da sag ich doch nicht nein" grinste er-


nach oben springen

#25

RE: Küche

in Amber Heard 10.07.2012 22:14
von Paul Wesley | 99 Beiträge

Ich hörte Amber und lachte leise auf. "Ohhh my baby", nuschelte ich und atmete aus. Bei Ian's Herz, lachte ich leise auf und nickte dann. "Ich liebe dich.. komm her und heirate mich my friend", ich atmete aus und schmollte dann. "Uhhh man.. aber der in deinem Bett war nice", ich schmollte immernoch und küsste Amber's Wange. "Jetzt haben wir eben eine Affäre", sagte ich ernst und grinste dann einwenig. Ich atmete aus und nickte dann.


nach oben springen

#26

RE: Küche

in Amber Heard 10.07.2012 22:18
von Amber Heard | 135 Beiträge

" Sag ihm doch nicht alles Ian.. " meinte sie lachend und hört den beiden zu. " Wenn ihr beide heiratet.. dann will ih aber Nina heiraten dürfen." sagte sie mit ernster Stimme und sieht wie Paul eine Schmolllippe zieht. Haucht ihm einen Kuss auf die Wange und grinst. " Der Sex bei Ian im Bett war wirklich sehr nice.." sagte sie mit einem breiten grinsen und bleibt weiterhin an Paul gelegt. " Einverstanden!" erwiderte sie auf Pauls Worte und feuchtet sich ihre Lippen an. " Wollt ihr was trinken?" fragte sie die beiden dann.


nach oben springen

#27

RE: Küche

in Amber Heard 10.07.2012 22:22
von Ian Somerhalder | 95 Beiträge

"War das etwa ein Geheimnis zwischen dir und mir und den Wänden ??" fragte er sie grinsend.
"Jepp ich halte es kaum noch bis Ende nächsten Monats aus man" gab er zu und schniefte gespielt. Grinste dann Amber an und lacht leise. "Japp darfst du, dann machen wir ne Doppelhochzeit" lachte er und schüttelte seinen Kopf und drückte die Brauen zusammen.
"Wie ..was ..Sex in meinem Bett??" fragte er verwirrt und sah abwechselnd Paul und Amber an.
"Ist nicht euer ernst??" seufzte er und lies die Schultern hängen.
"Jetzt brauch ich nen Whiskey und nen neues Bett.." meinte er leise.


nach oben springen

#28

RE: Küche

in Amber Heard 10.07.2012 22:39
von Paul Wesley | 99 Beiträge

Ich sah zu Amber und lachte dann auf. Als Ian sprach nickte ich und sah zu ihm. "Du bist mein ein und alles.. ich liebe dich", ich lache auf und hörte dann Amber. "Ich will bitte.. bei der Hochzeitsnacht von euch beiden dabei sein", meinte ich und spürte ihren Kuss, wobei ich lächelte und dann zu Ian sah. "Jepp Sex in deinem Bett", bestätigte ich und nickte. Ich lachte auf und löste mich von Amber.. "Ahh ja Whiskey.. komm wir gehen ins Wohnzimmer und betrinken uns", meinte ich ernst und nahm die Whiskeyflasche, ich nahm dann noch eine Tequillaflasche und sah beide an.


nach oben springen

#29

RE: Küche

in Amber Heard 10.07.2012 22:42
von Amber Heard | 135 Beiträge

" Natürlich war das ein Geheimnis, Paul sollte denken das er der einzige für mich ist." grinst beide an und atmet aus. " Und wer liebt mich?" fragte sie schmollend und hört die Worte von Paul. " Wenn du ganz lieb fragst, darfst du bei unserer Hochzeitsnacht dabei sein." meinte sie und musste lachen. Nickt dann bei den Worten von Paul. " Und dein Bett ist ziemlich gut zum Sex!!" zwinkert ihm zu und steht dann auf als Paul sich von irh löst. " Okay, lass uns betrinken gehen.." sagte sie und geht dann schonmal ins Wohnzimmer.

>> WZ


nach oben springen

#30

RE: Küche

in Amber Heard 10.07.2012 22:46
von Ian Somerhalder | 95 Beiträge

"Paul hat auch sein Harem und mich als Vorsitzender seinen Fanclubs" meinte er lachend. "Und die Welt liebt dich Süße das weißt du" sagte er und küsste ihre Wange. "Und dich liebe ich auch" sagte er dann auch noch lachend zu Paul.
"Eeh also wenn Paul dabei ist will ich auch" sagte er schnell und feuchtete seine Lippen an. "Wieso ???" fragte er und hob seine Arme. "Ich mochte mein Bett man" muckte er dann gespielt übertrieben und verschränkte die Arme vor der Brust.
Dann folgte er beiden ins Wohnzimmer

>> WZ


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Selena Gomez
Forum Statistiken
Das Forum hat 278 Themen und 1147 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen