RPG WIRD GESCHLOSSEN: Alternativ RPG: http://hollywood-life-rpg.xobor.de !!!!!!

#46

RE: Eingang/Wohnzimmer

in Amber Heard 30.07.2012 18:24
von Amber Heard | 135 Beiträge

" Bin ich gar nicht, du willst niht wissen wie viel ich wirklich wiege.." meinte sie mit voller überzeugung und spürt dann wie er in ihren Bauch kneift. " Aua.." murmelt sie dann und bei seiner Frage haut sie ihm dann gegen den Arm. " Das ist gemein.. jetzt ess ich gar nichts mehr" verschränkt die Arme vor der brust und lächelt dann. Bei seinen Worten muss sie wirklich überlegen ob sie dies will. " Okay.. frag ihn.. aber nicht so das es von mir kommt okay? " bei seinen Worten, bildet sich ein lächeln auf die Lippen." Aber das würde niemals klappen.. wenn.."


nach oben springen

#47

RE: Eingang/Wohnzimmer

in Amber Heard 30.07.2012 18:30
von Ian Somerhalder | 95 Beiträge

"Ja ich wills gar nicht wissen.. nachher krieg ich nen ganz anders Bild von dir" lachte er und zog seinen Arm weg als sie voll brutal auf diesen einschlug. "Ach komm, ich mach uns Spiegeleier mit Bacon?? Was sagst du??" fragte er sie und nickte dann.
"Natürtlich..überlass das mir" grinste er und legte seinen Arm um ihre Schulter. "Denk nicht zu viel darüber nach ja? Nicht dass du dir zu viele Hoffnungen schmiedest und am Ende nichts daraus wird"


nach oben springen

#48

RE: Eingang/Wohnzimmer

in Amber Heard 30.07.2012 18:37
von Amber Heard | 135 Beiträge

" Ohjaa.. ich lass das lieber.." grinst ihn frech an. Hört dann seine Worte und nickt direkt. " Okay gut, dann koch uns was und bitte extra viel.. du weiß ich esse viel." meinte sie dann und schmiegt sich an ihn als er den Arm um sie legt. Hört seine Worte und winkt dann schnell ab. " Nein Nein.. ich mach mir keine Hoffnungen.. ich mag Paul.. und ach lass uns nicht mehr dadürber reden okay?!" sagte sie dann ernst.


nach oben springen

#49

RE: Eingang/Wohnzimmer

in Amber Heard 30.07.2012 18:41
von Ian Somerhalder | 95 Beiträge

"Das kommt ganz darauf an wie viel du da hast meine Liebe" meinte er grinsend und sieht sie weiterhin lächelnd an.
"Zu Befehl" grinste er und atmet aus. "Ihr seid mir welche" schmunzelte er dann und geht mit ihr in die Küche.

>> Küche


nach oben springen

#50

RE: Eingang/Wohnzimmer

in Amber Heard 30.07.2012 19:50
von Amber Heard | 135 Beiträge

Sie folgt ihm dann ohne ein weiteres wort in die Küche.

>> Küche


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Selena Gomez
Forum Statistiken
Das Forum hat 278 Themen und 1147 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen