RPG WIRD GESCHLOSSEN: Alternativ RPG: http://hollywood-life-rpg.xobor.de !!!!!!

#31

RE: Eingang/Wohnzimmer

in Amber Heard 11.07.2012 19:43
von Paul Wesley | 99 Beiträge

Ich lachte auf und sah zu ihr. "Ufff aber ich will dich strippen sehen!", meinte ich und grinste sie an. Ich machte ein Tor und lachte dann. "GEWONNEN!!", schrie ich und lachte wuf.


nach oben springen

#32

RE: Eingang/Wohnzimmer

in Amber Heard 11.07.2012 19:46
von Amber Heard | 135 Beiträge

" Mhmm.. du wirst einfach danach auch für mich strippen, egal ob gewonnen oder verloren." meinte sie mit einem frechen grinsen und hört dann seine Worte. " Scheiße!" flucht sie dann und steht auf. " Okay, dann stripp ich jetzt für dich." meinte sie grinsend. Sie haucht ihm noch einen Kuss auf die Wange und dann macht sie Musik an. Langsam fängt sie an sich zu dieser Bewegen und nach und nach zieht sie ein Kleidungsstücj aus, bis sie nur noch auf Unterwäsche vor ihm steht. Sie geht näher auf ihn zu und grinst ihn frech an.


nach oben springen

#33

RE: Eingang/Wohnzimmer

in Amber Heard 11.07.2012 19:54
von Paul Wesley | 99 Beiträge

Ich atmete aus und grinste bei ihrem Kuss. Dann lehnte ich mich zurück und sah zu ihr wie sie strippte. Ich feuchtete meine Lippen an und atmete aus. "Wow..", flüsterte ich und sah wie sie auf mich zukam. Ich zog sie auf meinen Schoss und strich ihr über die Schenkel.


nach oben springen

#34

RE: Eingang/Wohnzimmer

in Amber Heard 11.07.2012 19:56
von Amber Heard | 135 Beiträge

Sie wird auf seinen Schoß gezogen und muss kurz lachen. Legt ihre Arme um seinen Hals und überschlägt ein Bein über das andere. " Und nun? Soll ich weiter halbnackt auf deinem Schoß sitzen Baby?..." grinst ihn frech an und fährt mit einer Hand in sein Haar. "... oder willst du nun für mich strippen?"


nach oben springen

#35

RE: Eingang/Wohnzimmer

in Amber Heard 11.07.2012 20:18
von Paul Wesley | 99 Beiträge

Ich atmete aus und sah zu ihr. "Nope.. ich ehm.. sollte gehen!", sagte ich und feuchtete meine Lippen an. Ich atmete aus und stand dann vorsichtig auf. Ich atmete aus und ging raus.

// babyyy ikk geh bissl raus mit jana :****


nach oben springen

#36

RE: Eingang/Wohnzimmer

in Amber Heard 11.07.2012 20:23
von Amber Heard | 135 Beiträge

Sieht ihn an und hört seine Worte. Sie zieht die Augenbrauen zusammen und atmet aus. " Wirklich?" dann sieht sie ihn schon rausgehen und schüttelt den Kopf. " Bye!" sagte sie noch und zieht sich dann wieder an.

// Okaaay ;* Viel Spaß und grüß sie *_____*


nach oben springen

#37

RE: Eingang/Wohnzimmer

in Amber Heard 30.07.2012 17:27
von Ian Somerhalder | 95 Beiträge

Klopf Klopf :DD


nach oben springen

#38

RE: Eingang/Wohnzimmer

in Amber Heard 30.07.2012 17:33
von Amber Heard | 135 Beiträge

Sie hört es klopfen und öffnett dann die Tür. " IAAAAAAAAAAAAN" ruft sie ganz laut und fällt ihm um die Arme. " Alles Gut bei dir?" fragte sie ihn.


nach oben springen

#39

RE: Eingang/Wohnzimmer

in Amber Heard 30.07.2012 17:36
von Ian Somerhalder | 95 Beiträge

Er grinst sie breit an als sie ihm die Tür öffnete und nimmt sie feste in die Arme. "Heeeeey" lachte er und drückte sie. "Japp, aber ich vermiss meine Freundin und dich hab ich natürlich auch vermisst" sagte er grinsend.
"Wie hast du die Wochen ohne mich überstanden??" fragte er sie grínsend.


nach oben springen

#40

RE: Eingang/Wohnzimmer

in Amber Heard 30.07.2012 17:46
von Amber Heard | 135 Beiträge

Ssieht ihn an und schmunzelt. " Deine Freundin vermisst dich auch wirklich!! " meinte sie ernst und drückt ihm einen Kuss auf die Wange. Dann löst sie sich wieder von ihm und fährt sich durchs Haar. " Eigentlich ganz gut, habe Zeit mit Nina oder Paul verbracht.." lächelt als sie paul sagt und sieht dann aber wieder weg. " KOmm rein!!"


nach oben springen

#41

RE: Eingang/Wohnzimmer

in Amber Heard 30.07.2012 17:50
von Ian Somerhalder | 95 Beiträge

Er atmete aus und sah sie an, als er spürte wie sie seine Wange küsste.
"Das ist schön, ich hoffe denen geht es genauso gut wie dir" grinste er und trat dann ein.
"Also was haben wir heute vor ??" fragte er sie grinsend.


nach oben springen

#42

RE: Eingang/Wohnzimmer

in Amber Heard 30.07.2012 17:55
von Amber Heard | 135 Beiträge

" Doch ich denke den beiden geht es wunderbar, außer das die zwei dich auch vermissen.." sagte sie ernst und schließt die tür als er dann drin ist. " Ehm du kochst für mich? Wir spielen PS3 und ja.." sagte sie und lacht leise. " Darf ich dich was fragen Ian?"


nach oben springen

#43

RE: Eingang/Wohnzimmer

in Amber Heard 30.07.2012 17:57
von Ian Somerhalder | 95 Beiträge

"Ja sie fehlen mir auch" flüsterte er und lachte dann. "War klar, dass ich wieder für dich kochen muss, sonst isst du ja nie" grinste er und runzelte kurz die Stirn.
"Solange es keine schwere Frage ist...klar" meinte er lachend.


nach oben springen

#44

RE: Eingang/Wohnzimmer

in Amber Heard 30.07.2012 18:04
von Amber Heard | 135 Beiträge

Hört seine Worte und hebt die Augenbrauen. " Sonst ess ich nie? Hallo? Ich ess wie nichts gutes.. irgendwann werd ich fett.." streichelt dabei über ihren Bauch und kneift kurz in ihren Bauch. " Denkst du das Paul mich mehr als nur eine beste freundin mag? Nina meinte sowas.."


nach oben springen

#45

RE: Eingang/Wohnzimmer

in Amber Heard 30.07.2012 18:10
von Ian Somerhalder | 95 Beiträge

"Ach komm, dafür bist du aber ein Fliegegewicht meine Dame" meinte er grinsend und kneift auch mal in ihren Babyspeck, wobei er auflacht.
"Naja jetzt wo ich das hier spüre glaub ich dir, dass du fett wirst" spaßt er lachend und vernimmt dann ihre Frage.
"Ich..öhm..ich weiß es nicht..aber wenn du magst frag ich ihn??" bot er ihr an. "Und wenn kann ich es ihm nicht verübeln"


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Selena Gomez
Forum Statistiken
Das Forum hat 278 Themen und 1147 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen