|
RPG WIRD GESCHLOSSEN: Alternativ RPG: http://hollywood-life-rpg.xobor.de !!!!!! |
|
"Und ? Ich hab grad SMS Sex mit ihr" erwiderte er lachend und sah ihn an. "Ich dachte das mit Nina ist klar ?? Und außerdem liebe ich deine Mom, die hat mir mal nen Sandwich gemacht und das geht mir nicht mehr aus dem Kopf" spaßte er und sah zu Paul, wobei er die Brauen zusammen drückte.
"Hörst du ich bin währenddessen in heißer Gesellschaft" sagte er lachend und trank noch etwas Whiskey.

Sie musste lachen und hört dann die worte von Ian und seufzt. " okay wir sehen uns.. Und grüß Nina ganz lieb von mit" sagte sie noch und lässt sich dann zurück fallen . Dreht sich leicht zu Paul und legt eine hand auf seine Brust. " baby ich will schlafen, bleibst du bei mir?" fragt sie ihn mit einem frechen grinsen. xD

Ich sah zu ihr und hob die Schultern. "Nein.. ich habe einfach Talent Baby!", meinte ich ernst und grinste. Ich fing an gegen sie zu spielen und dribbelte den Ball nach vorne, wobei ich ein Tor machte. "Bujaaaaaa", rief ich und lachte auf. "Siehst duuu das?", ich deutete auf das Spiel und lachte auf. Dann atmete ich aus und nickte. Ich feuchtete meine Lippen an und spielte weiter gegen sie.

Sieht ihn an und zuckt mit den Schultern. " Wenn du das meinst.." schüttelt lachend den Kopf und sieht dann wie er ein Tor macht. " Schätzchen das war Glück, reines Glück.." sie spielt dann den Ball auch nach vorne und macht ein Tor. " Yeees.." hebt die Arme und grinst zu ihm rüber. " Was tut der Gewinner oder eher der Verlierer?" fragt sie und spielt dann weiter.

Sie muss lachen als sie hört was der Verlierer machen sollen. " Ach? Das willst du doch nur, weil du weißt das ich wirklich schlechter als du bin.." sagte sie ernst und versuchte dann immer wieder ein Tor zu machen. Was auch mal gelang. " Lass mich gewinnen okay? ich will deinen Knackarsch sehen " sagte sie grinsend.

|
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 278
Themen
und
1147
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
| Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |
.
.