RPG WIRD GESCHLOSSEN: Alternativ RPG: http://hollywood-life-rpg.xobor.de !!!!!!

#16

RE: Eingang/Wohnzimmer

in Amber Heard 10.07.2012 23:32
von Ian Somerhalder | 95 Beiträge

"Und ? Ich hab grad SMS Sex mit ihr" erwiderte er lachend und sah ihn an. "Ich dachte das mit Nina ist klar ?? Und außerdem liebe ich deine Mom, die hat mir mal nen Sandwich gemacht und das geht mir nicht mehr aus dem Kopf" spaßte er und sah zu Paul, wobei er die Brauen zusammen drückte.
"Hörst du ich bin währenddessen in heißer Gesellschaft" sagte er lachend und trank noch etwas Whiskey.


nach oben springen

#17

RE: Eingang/Wohnzimmer

in Amber Heard 10.07.2012 23:48
von Ian Somerhalder | 95 Beiträge

"Babys.. ich lass euch jetzt alleine .. ich hab ein Date" meinte er lachend, "Also dann halt ich euch nicht weiter ab eure Klamotten los zu werden..wir sehen uns und Paul tellt me alles" lachte er, küsste kurz Ambers Wange und umarmte dann Ian. "Bis dann Schatzii" lachte er und ging

>> Hotel


nach oben springen

#18

RE: Eingang/Wohnzimmer

in Amber Heard 10.07.2012 23:49
von Paul Wesley | 99 Beiträge

Ich hörte Ian und lachte auf, wobei ich zu Amber sah und meine Brauen hob. "Uhhhh baby", ich hörte dann Ian und nickte. Wobei ich ihn umarmte und ausatmete. "Bye bye Broooooo", meinte ich und lehnte mich zurück. Ich sah zu Amber und hob die Brauen. "Hii Baby", sagte ich grinsend und atmete aus.


nach oben springen

#19

RE: Eingang/Wohnzimmer

in Amber Heard 10.07.2012 23:59
von Amber Heard | 135 Beiträge

Sie musste lachen und hört dann die worte von Ian und seufzt. " okay wir sehen uns.. Und grüß Nina ganz lieb von mit" sagte sie noch und lässt sich dann zurück fallen . Dreht sich leicht zu Paul und legt eine hand auf seine Brust. " baby ich will schlafen, bleibst du bei mir?" fragt sie ihn mit einem frechen grinsen. xD


nach oben springen

#20

RE: Eingang/Wohnzimmer

in Amber Heard 11.07.2012 00:01
von Paul Wesley | 99 Beiträge

Ich sah zu ihr und nickte dann. "Jepp pennen wir gleich heir", ich nickte und legte mich hin. Wobei ich sie fest umarmte und ihre Wange küsste. "Schlaf gut beste Freundin. ich liebe dich", ich lächelte und machte die Augen zu.


nach oben springen

#21

RE: Eingang/Wohnzimmer

in Amber Heard 11.07.2012 00:08
von Amber Heard | 135 Beiträge

" Find ich super, es wäre viel zu anstrengend erst ganz nach oben zu laufen"! Sagt sie lachend und kuschelt sich dann in seine arme. " ich Liebe dich auch, bester Freund" flüsterte sie noch, bevor sie dir Augen ganz schlisst und einschläft.


nach oben springen

#22

RE: Eingang/Wohnzimmer

in Amber Heard 11.07.2012 15:36
von Amber Heard | 135 Beiträge

Sie wacht auf und sieht dann wie Paul noch neben ihr schläft, schmunzelt leicht. Steht dann vorsichtig auf und haucht ihm einen Kuss auf die Wange. Dann verschwindet sie erstmal in die Küche um einen Kaffee zu trinken.

>> Küche


nach oben springen

#23

RE: Eingang/Wohnzimmer

in Amber Heard 11.07.2012 15:50
von Paul Wesley | 99 Beiträge

Ich wurde wach und hörte Musik in der Küche, wobei ich die Stirn runzelte un din die Küche ging.


nach oben springen

#24

RE: Eingang/Wohnzimmer

in Amber Heard 11.07.2012 17:20
von Amber Heard | 135 Beiträge

Sie kommt ins Wohnzimmer und schaltet die PS ein, nimmt zwei Kontroller und setzt sich auf die Couch. " Also bereit zu verlieren?" fragte sie grinsend.


nach oben springen

#25

RE: Eingang/Wohnzimmer

in Amber Heard 11.07.2012 17:25
von Paul Wesley | 99 Beiträge

Ich kam mit ihr rein und sah dann zu ihr. "Ahahah.. du bist lustig", meinte ich ernst und nahm mir einen Kontroller. Ich atmete aus und sah zu ihr. "Als ob du gewinnst", meinte ich ernst und grinste.


nach oben springen

#26

RE: Eingang/Wohnzimmer

in Amber Heard 11.07.2012 17:28
von Amber Heard | 135 Beiträge

Sieht ihn an und muss lachen. " Dann kennst du mich aber sehr schlecht Baby" sagte sie ernst und drückt dann auch schon auf Play. " also los.." sagt sie lachend und fängt dann an gegen Paul zu spielen. xD


nach oben springen

#27

RE: Eingang/Wohnzimmer

in Amber Heard 11.07.2012 17:33
von Paul Wesley | 99 Beiträge

Ich sah zu ihr und hob die Schultern. "Nein.. ich habe einfach Talent Baby!", meinte ich ernst und grinste. Ich fing an gegen sie zu spielen und dribbelte den Ball nach vorne, wobei ich ein Tor machte. "Bujaaaaaa", rief ich und lachte auf. "Siehst duuu das?", ich deutete auf das Spiel und lachte auf. Dann atmete ich aus und nickte. Ich feuchtete meine Lippen an und spielte weiter gegen sie.


nach oben springen

#28

RE: Eingang/Wohnzimmer

in Amber Heard 11.07.2012 17:42
von Amber Heard | 135 Beiträge

Sieht ihn an und zuckt mit den Schultern. " Wenn du das meinst.." schüttelt lachend den Kopf und sieht dann wie er ein Tor macht. " Schätzchen das war Glück, reines Glück.." sie spielt dann den Ball auch nach vorne und macht ein Tor. " Yeees.." hebt die Arme und grinst zu ihm rüber. " Was tut der Gewinner oder eher der Verlierer?" fragt sie und spielt dann weiter.


nach oben springen

#29

RE: Eingang/Wohnzimmer

in Amber Heard 11.07.2012 18:22
von Paul Wesley | 99 Beiträge

Ich lachte auf und sah wie sie ein Tor machte. "Ohhh labber net!!", ich lachte auf und machten dann wieder ein Tor. Bei ihrer Frage sah ich zu ihr. "Der Verlierer strippt!", ich nickte und lachte auf.


nach oben springen

#30

RE: Eingang/Wohnzimmer

in Amber Heard 11.07.2012 18:24
von Amber Heard | 135 Beiträge

Sie muss lachen als sie hört was der Verlierer machen sollen. " Ach? Das willst du doch nur, weil du weißt das ich wirklich schlechter als du bin.." sagte sie ernst und versuchte dann immer wieder ein Tor zu machen. Was auch mal gelang. " Lass mich gewinnen okay? ich will deinen Knackarsch sehen " sagte sie grinsend.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Selena Gomez
Forum Statistiken
Das Forum hat 278 Themen und 1147 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen