RPG WIRD GESCHLOSSEN: Alternativ RPG: http://hollywood-life-rpg.xobor.de !!!!!!

#1

Antwort auf eine Partnerschaft.....

in Bewerbung 10.07.2012 13:48
von Paul Wesley | 99 Beiträge
nach oben springen

#2

RE: Antwort auf eine Partnerschaft.....

in Bewerbung 11.07.2012 14:27
von Zsadist
avatar

wir nehmen euch gern als partner auf und ihr seid bereits verlinkt

http://brothersforlife.xobor.de/

nach oben springen

#3

RE: Antwort auf eine Partnerschaft.....

in Bewerbung 11.07.2012 15:19
von Panems Tribute
avatar

"ACHTUNG TRIBUTE..."

Wir haben eure Anfrage erhalten und euch bereits verlinkt. Wir hoffen, dass auch ihr uns nun verlinkt.
Auf eine Gute Partnerschaft.

Hier noch ein paar Informationen über uns:

Fünfundsiebzig Jahre vor den 74. Hungerspielen, rebellierten die dreizehn Distrikte Panems gegen das Kapitol. Gemeinsam waren sie stark, aber als Distrikt 13 durch das Kapitol ausgelöscht wurde, wurde der weitere Widerstand unmöglich, weil 13 die treibende Kraft hinter der Rebellion war. Die restlichen Distrikte ergaben sich dem Kapitol und verloren ihre Hoffnung auf eine Änderung.

Seitdem muss jeder Distrikt ein Mädchen und einen Jungen im Alter von 12 - 18 Jahren auslosen, die dann mit den anderen "Tributen" in eine Arena eingesperrt werden. Alles wird mit versteckten Kameras aufgezeichnet und live ins Kapitol sowie in alle Distrikte übertragen. Dem Kapitol dient es als Unterhaltungszweck, die Distrikte soll es jedoch daran erinnern, dass sie dem Kapitol unterlegen sind.

Die Tribute bekämpfen sich bis auf den Tod, bis am Ende nur noch "EINER" übrig ist.
Es kann nur ein Tribut gewinnen

Die Ernte:
Jedes Jahr hält jeder Distrikt eine Ernte Zeremonie. Zwei große Glaskugeln enthalten Zettel mit dem Namen jedes Kindes im Alter von 12 - 18 Jahren, eine Kugel die der Jungen, eine die der Mädchen. Jedes Jahr erhält ein Kind einen Zettel mehr, solange es berechtigt ist.
Beispiel: Im Alter von 12 Jahren erhält ein Kind seinen ersten Zettel mit seinem Namen, mit 13 zwei Zettel, und so weiter bis man 18 ist und der Name 7 mal in der Glaskugel ist. Ist man arm und hungrig, so kann man seinen Namen noch öfter hinzufügen lassen, im Tausch gegen Tesserasteine. Jeder Tesserastein ist eine karge Jahresration Getreide und Öl für eine Person wert. Man kann auch für seine Familienmitglieder Tesserasteine erwerben. Deshalb haben reiche Leute natürlich einen Vorteil.

Jeder Distrikt hat einen Vertreter (z.B. Effie Trinket für Distrikt 12). Dieser Vertreter zieht einen Namen aus den beiden Glaskugeln, von denen eine für die Mädchen und eine für die Jungen ist. Die Tribute, deren Namen ausgewählt wurden, sind dann für die Spiele eingetragen. Wenn jemand bereit ist, freiwillig einen ausgewählten Tribut zu ersetzen, so kann er sich melden. Dies ist normalerweise aber eher selten, es sei denn er kommt aus einer der "Karriere-Distrikte," (Distrikte, in denen Kinder ihr ganzes Leben auf die Spiele trainiert werden, was eigentlich verboten ist, aber dennoch jedes Jahr aufs Neue passiert).

Wenn ein Sieger heimkommt und immer noch alt genug ist, um bei der Ernten ausgelost zu werden, werden sie nicht länger gezwungen an den Spielen teilzunehmen. Die Ausnahme zu dieser Regel sind die 75. Hungerspiele oder das 3. Jubel-Jubiläum. Ein anderes Jahr, wo es eine Ausnahme gab, waren die 25. Hungerspiele, oder das 1. Jubel-Jubiläum, als jeder Distrikt dazu gezwungen war, je einen Jungen un ein Mädchen ihrer Sieger auszuwählen und in die Arena zu schicken.

Die Ernte Zeremonie wird in allen Distrikte wie eine besondere Feier behandelt. Die Kinder kleiden sich besonders ein und manchmal schenken sie sich etwas. Sie neigen auch dazu zu feiern, nachdem die Ernte vorbei war, außer wenn die eigenen Kinder ausgewählt wurden. Dann sind die Familien damit beschäftigt, sich von ihren Kindern zu verabschieden.

Es stehen die 74. Hungerspiele vor der Tür. Welche Kinder werden diesmal in die Arena geschickt um über Leben und Tod zu kämpfen?

Lieben Gruß
Panems Tribute

http://panems-tribute.xobor.de

nach oben springen

#4

RE: Antwort auf eine Partnerschaft.....

in Bewerbung 11.07.2012 15:22
von Eternal Temptation
avatar

Hallo liebes Forum.
Wir haben eure Partnerschaftsanfrage erhalten und bestätigen diese hiermit.
Ihr werdet sogleich verlinkt und hoffen auf das Selbige beu euch.

LG
Das ET-Team

http://eternal-temptation.xobor.de

nach oben springen

#5

RE: Antwort auf eine Partnerschaft.....

in Bewerbung 11.07.2012 15:26
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hey :)
ihr habt eine Partnerschaft bei uns angefragt die wir gerne annehmen :) Ihr seit schon verlinkt!
http://die-hunger-spiele.xobor.de/

nach oben springen

#6

RE: Antwort auf eine Partnerschaft.....

in Bewerbung 11.07.2012 16:42
von californiadream
avatar

Hey liebes Admin Team,

wir haben Eure Anfrage auf eine Partnerschaft zur Kenntnis genommen und würde diese hiermit gerne bestätigen!

Wir haben euch bereits verlinkt und freuen uns das ihr es auch bei euch macht.

Einen lieben Gruß, die Admins von
http://californiadreamrpg.xobor.de/

nach oben springen

#7

RE: Antwort auf eine Partnerschaft.....

in Bewerbung 11.07.2012 17:32
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hey :)

Wir nehmen die Anfrage gerne an und verlinken euch
auf eine gute Partnerschaft ;)

http://rich-and-beautiful.xobor.de/

lg

nach oben springen

#8

RE: Antwort auf eine Partnerschaft.....

in Bewerbung 11.07.2012 18:09
von TVD Bloody Vampire Soul
avatar

Hey!
Wir sind umgezogen!
Wir nehmen eure Partnerschaftsanfrage aber trotzdem sehr gerne an!
Auf eine gute Partnerschaft!
Ihr seit bei uns verlinkt worden!
Unser Link: http://tvdbloodyvampiresoul.xobor.de

Lg Tyler

nach oben springen

#9

RE: Antwort auf eine Partnerschaft.....

in Bewerbung 12.07.2012 21:12
von call-it-bloody-diaries
avatar

wir nehmen eure Partnerschaftsanfrage an
auf gute Partnerschaft
LG
http://call-it-bloody-diaries.xobor.de/

nach oben springen

#10

RE: Antwort auf eine Partnerschaft.....

in Bewerbung 13.07.2012 10:34
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Wir haben euch verlinkt!

http://thelastlightoflove.xobor.de/

LG das Team

nach oben springen

#11

RE: Antwort auf eine Partnerschaft.....

in Bewerbung 13.07.2012 12:49
von Ashley Benson | 12 Beiträge

--verlinkt--

nach oben springen

#12

RE: Antwort auf eine Partnerschaft.....

in Bewerbung 13.07.2012 19:09
von Fateful Blood
avatar

Hei!

Wir nehmen eure Anfrage gerne an!

Auf eine gute Partnerschaft!

Liebe Grüße
http://fateful-blood.xobor.de/

nach oben springen

#13

RE: Antwort auf eine Partnerschaft.....

in Bewerbung 14.07.2012 16:03
von Deadly Love Temptation
avatar

Hallo liebes Adminteam,

Wir haben eure Partnerschaftsanfage erhalten und möchten diese gerne bestätigen, daher wünschen wir euch viel Erfolg mit eurem Forum und auf eine gute Partnerschaft, hier könnt ihr noch einige Infos zu uns erfahren:´

Wir befinden uns im Jahre 2012, nach der Verwandlung Elena´s. Viele Ereignisse haben sich in Mystic Falls ereignet und neue Bewohner sind nach Mystic Falls gezogen und wissen noch nichts von den dunklen Seiten der kleinen Stadt. Denn es treiben sich alte und tote Vampire in der Stadt rum und treiben dort ihr Unwesen, denn als Esther mit Bonnie einige tote Vampire wiederholen wollte, hatte dieser Zauber einige Nebenwirkungen von denen Sie aber bislang nichts wissen, denn sie haben nicht nur die guten und lieben Toten wiedergeholt, nein, im Gegenteil, auch die Gruftvampire sind wieder zurückgekehrt und wollen sich für ihren Tot bei den Verursachern rächen und als wäre dies nicht schon schlimm genug, ist Elena nun ein Vampir und schlimmer als Stefan als Ripper und schlachtet überall 1000 von Leute ab, wenn sie sich in der Welt rumtreibt, denn Stefan und Damon versuchen sie verzweifelt zu finden und ihren Blutdurst unter Kontrolle zu kriegen, doch die Spur, die sie hinterlässt, schreibt wahre Bänder. Sie bringt sogar ihre Artgenossen in Gefahr und auch Katherine taucht wieder in Mystic Falls auf, allerdings dies einmal nicht, um Böses anzurichten, nein, im Gegenteil, sie möchte Damon und Stefan und all den Anderen helfen, Elena zu finden und sie auf den rechten Weg zu bringen, aber auch die Mikaelson sind nicht zu vergessen, denn sie wollen zwar nach außen hin ein friedliches Leben führen, doch hinter den Türen des Anwesens ereignen sich furchtbare Dinge und Liebschaften entstehen, an die man nicht einmal im Traum gedacht hätte.

Doch zu viel verraten wollen wir euch auch nicht, also macht bei uns mit und schreibt unsere Geschichte weiter und macht das Leben in Mystic Falls spannend und aufregend, ob Free oder Real Charakter, ist egal, jeder ist bei uns herzlich Willkommen!

Ansonsten findet ihr hier noch alle weiteren wichtigen Links von uns:

Deadly Love Temptation

Rules

Charakter- & Avatarliste

Charakteranfragen (Seriencharaktere)

Charakteranfragen (Freie Charaktere)

nach oben springen

#14

RE: Antwort auf eine Partnerschaft.....

in Bewerbung 15.07.2012 13:01
von HSL
avatar



Liebes California World, wir nehmen euch gern als Partnerforum an.
Wir verlinken euch und freuen uns auf gute Partnerschaft

> http://highschool-life-reloadet.xobor.de...tner.html#msg90

LG

Highschool-life-reloadet Team

nach oben springen

#15

RE: Antwort auf eine Partnerschaft.....

in Bewerbung 16.07.2012 19:28
von Star - Destiny
avatar

Hallo liebes Team von The California World,

wir haben eure Anfrage gelesen und bestättigen sie somit hier .Auf gute Partnerschaft.
das Team von Star - Destiny

http://star-destiny.xobor.de/

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Selena Gomez
Forum Statistiken
Das Forum hat 278 Themen und 1147 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen